mein spiel ist heute auch von amazon gekommen und hab gleich mal 2 stunden gespielt, macht richtig bock und konnte gar nicht mehr aufhören
hab erstmal 15 min gebraucht um zu verstehen wie ich endlich die Mikrophone zum laufen bringe (das schwarze geht immer nocht nicht lol - hab ich noch nicht benötigt)
außmachen geht es auch immer nur auf gut glück, wahrscheinlich stell ich mich wirklich nur zu doof an
irgendwie hab ich nur das gefühl, egal wie falsch man auch singt, man kommt irgendwie immer auf mind 1 Mio. Punkte
lieder waren bei mir eigentlich schnell geladen, hab zwar nicht gestoppt aber sobald ich meine songs für die playlist auswählen wollte, waren schon über 2.000 Stück per streaming zur verfügung gestanden. Was ich nur schade finde ist das beim freestyle keine "Striche" angezeigt werden, ich dacht wenigstens das wär drin, wenn schon keine Lyrics. Aber sonst bin ich mit Freestyle bisher eigentlich recht gut klar gekommen.
Die Erfolge sind ja mal total billign, einfach in ein Menü reingehen, schon hat man die ersten 5 Punkte bekommen lol
Spiel macht mir schon alleine wegen den "Dance-Move-Einlagen" mehr spaß als Singstar hehe wobei ich Singstar 3 nicht kenne