Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Freitag, 21. November 2008, 18:03

Bin jetzt bei Rang 37 angekommen, und habe mich aufs STG 44 gefreut. Und finde es jetzt nicht so den Bringer..

Gibt es überhaupt eine Waffe die der M16 bei CoD4 gleich kommt. Also 1 Schuss = 1 Kill??

mfg

2 022

Freitag, 21. November 2008, 18:52

Gibt was neues von Gamersbox. Hab gerade erfahren, daß die garnicht aus England verschicken sondern aus Malaysia!!! Das würde auch die lange Lieferzeit erklären. Jetzt bin ich mal gespannt ob wir eine UK oder eine Asia-Fassung des Spiels bekommen. Das wäre ja mehr als unverschämt wenns die Asia-Fassung sein sollte.

Hats denn einer mittlerweile bekommen? Ich weiß, dass das meine erste und letzte Bestellung bei denen war.
[GC1]joker1971[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 023

Freitag, 21. November 2008, 18:56

Zitat

Original von giGant
Hab mein Exemplar bei www.amazon.co.uk Mittwoch bestellt und heute bekommen. Echt top. Wurde auch von Amazon Deutschland verschickt! :laugh:


Jap so ist es, Amazon UK schickt erst zur Zentrale nach Deutschland und dann zu dir...

Bin jetzt knapp an Rang 27 und macht genausoviel Spaß wie CoD 4 :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 024

Freitag, 21. November 2008, 19:05

aktuell dauert alles aus UK 7 bis 8 tage.

weil es auf weihnachten zu geht und die Post komplett überlastet ist.

meine Letzten 2 bestellungen dauerten aus UK auch ewig.

2 025

Freitag, 21. November 2008, 19:13

boah ich muss echt mal meinem Unmut Luft machen....

der Singleplayer war ja ganz nett, aber der Multiplayer is ja wohl das Letzte...

- Die Maps: eigentlich gefällt mir nur Roundhouse... die Maps aus dem Japan Szenario sind viel zu bunt und imho einfach unrealistisch aufgebaut. So eine Map wie der Reichstag könnte vielleicht bei Quake funktionieren, aber doch nicht bei nem Taktik Shooter. Im Allgemeinen finde ich die Maps viel zu untaktisch und zu klein, außer Seelow, die ist zu groß und zu weitläufig

- Panzer! WTF, was haben Panzer bei CoD zu suchen?

- Die Hunde: Der Heli war ja noch iO, man musste seine Route je nach dem wo sich Heli grad befand ändern oder konnte ihn im Teamplay vom Himmel holen. Aber wenn von allen Seiten Hunde ankommen und sich das ganze Team nur noch auf diese konzentrieren muss und sich die Spieler wie blöd im kreis drehen, wenn die Hunde wie blöd hin und herspringen, endet das nur im Chaos und nervt gewaltig

- Die Waffen: Ich bin jetz Lvl 30, bei Cod4 war ich bei dem Lvl hochmotiviert, da die Waffen einfach geil waren und ein echtes, realistisches Gefühl rüberbrachten und sich wirklich wahnsinnig unterschieden haben. Aber wenn man mit der Mp40 fast am Anfang eh schon die beste Waffe hat, ist das ganze System doch sinnlos! Da hätte wirklich in jeder Kategorie eine Waffe gereicht.... ob ich die Garand oder das Gewehr nehme, oder die ganzen Rifles....

- Wo zur Hölle ist Hardcore HQ geblieben???

- Im Allgemeinen, wie schon oben bei den Maps erwähnt, ist mir der ganze Look zu unrealistisch, die Maps sehen zu konstruiert aus, die überall rumstehenden explosiven Tonnen und die Soldaten Modelle. Einzig der Sniper im Tarnanzug gefällt mir

Das Spielgefühl von Cod4 ist imho einfach verloren gegangen, mir machts keinen Spaß, leider werd ich meine Version wohl kaum wieder losbringen, also werd ichs wohl im Regal verstauben lassen müssen...

Ich schau mich jetz jedenfalls nach nem anderen Multiplayer Shooter um, vermutlich werd ich bei Left 4 Dead landen...

Ich hoffe es geht mehreren Spielern so und hoffentlich werden alle bald wieder Cod4 spielen...

2 026

Freitag, 21. November 2008, 20:39

Mir gehen, nach ca. 1 Stunde Spielzeit, meine Mitstreiter ziemlich auf den Sack.
Stehen im Weg, so dass ich nicht in Deckung gehen kann oder laufen mir vor die Flinte während ich eine scharfe Granate wegschmeiße und sie am Kamerad hängen bleibt.

Ansonsten macht es mir viel Spaß, ist fordernd (spiele auf dem dritten Schwierigkeitsgrad) und über die Inszenierung brauchen wir nicht diskutieren.
Einfach der Hammer meiner Meinung nach!

2 027

Freitag, 21. November 2008, 21:32

Zitat

Original von joker1971
Gibt was neues von Gamersbox. Hab gerade erfahren, daß die garnicht aus England verschicken sondern aus Malaysia!!! Das würde auch die lange Lieferzeit erklären. Jetzt bin ich mal gespannt ob wir eine UK oder eine Asia-Fassung des Spiels bekommen. Das wäre ja mehr als unverschämt wenns die Asia-Fassung sein sollte.

Hats denn einer mittlerweile bekommen? Ich weiß, dass das meine erste und letzte Bestellung bei denen war.


Ich warte leider auch noch. Sollte es stimmen, dann hätte ich gleich von yes-asia/play-asia/gamehubs.com bestellen können. :rolleyes: :(

Mal schaun obs morgen da ist. Wenn nicht, dann müsste es echt am Dienstag da sein.

2 028

Freitag, 21. November 2008, 23:10

So nun möchte ich mir ooch die uncut holen und wollte fragen auf welcher seite ich es bestellen soll.
Wo geht es schnell und zuferlässig???
Danke schonmal im voraus! :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 029

Freitag, 21. November 2008, 23:13

schnell gehts im moment scheinbar nirgends

2 030

Freitag, 21. November 2008, 23:14

Nagut dann eben zuferlässig!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 031

Freitag, 21. November 2008, 23:17

Zitat

Original von Neo-Freeman
schnell gehts im moment scheinbar nirgends


Doch, amazon uk wie schon öfters erwähnt.

2 032

Freitag, 21. November 2008, 23:19

Sehr gut!
Aber bis spätestens Weihnachten is es doch sicher da, oder?
(ich meine fals es doch länger braucht)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (21. November 2008, 23:20)


2 033

Freitag, 21. November 2008, 23:22

Zitat

Original von El Erto
Sehr gut!
Aber bis spätestens Weihnachten is es doch sicher da, oder?
(ich meine fals es doch länger braucht)


Klar. Saschi und ich mussten beide nur zwei Tage warten. Voraussetzung ist natürlich eine Kreditkarte! Hätte ich keine, würde ich die von Amazon beantragen. Kostet nur 20,-€ im Jahr und Du kriegst bei jeder Bestellung bei amazon eine Prozentuale Gutschrift der Kaufsumme.

2 034

Freitag, 21. November 2008, 23:26

Ok kliengt ja schon ma echt gut!
Danke! :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 035

Samstag, 22. November 2008, 02:26

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von joker1971
Gibt was neues von Gamersbox. Hab gerade erfahren, daß die garnicht aus England verschicken sondern aus Malaysia!!! Das würde auch die lange Lieferzeit erklären. Jetzt bin ich mal gespannt ob wir eine UK oder eine Asia-Fassung des Spiels bekommen. Das wäre ja mehr als unverschämt wenns die Asia-Fassung sein sollte.

Hats denn einer mittlerweile bekommen? Ich weiß, dass das meine erste und letzte Bestellung bei denen war.


Ich warte leider auch noch. Sollte es stimmen, dann hätte ich gleich von yes-asia/play-asia/gamehubs.com bestellen können. :rolleyes: :(

Mal schaun obs morgen da ist. Wenn nicht, dann müsste es echt am Dienstag da sein.


Dito. Ich finds auch ganz schön krass. Hoffe doch aber das die UK Version ist. Die haben wir ja schließlich alle bestellt. Hab mir das Game jetzt erstmal für die Wii ausgeliehen zur Überbrückung.
Mal sehen ob morgen was kommt. Dienstag wäre dann aber wirklich Sichtag. Dann sind ja auch die 9 tage erreicht. Naja wir werden sehen. Drücken wir die Daumen.

2 036

Samstag, 22. November 2008, 08:47

Zitat

Original von nibbler
boah ich muss echt mal meinem Unmut Luft machen....

der Singleplayer war ja ganz nett, aber der Multiplayer is ja wohl das Letzte...

- Die Maps: eigentlich gefällt mir nur Roundhouse... die Maps aus dem Japan Szenario sind viel zu bunt und imho einfach unrealistisch aufgebaut. So eine Map wie der Reichstag könnte vielleicht bei Quake funktionieren, aber doch nicht bei nem Taktik Shooter. Im Allgemeinen finde ich die Maps viel zu untaktisch und zu klein, außer Seelow, die ist zu groß und zu weitläufig

- Panzer! WTF, was haben Panzer bei CoD zu suchen?

- Die Hunde: Der Heli war ja noch iO, man musste seine Route je nach dem wo sich Heli grad befand ändern oder konnte ihn im Teamplay vom Himmel holen. Aber wenn von allen Seiten Hunde ankommen und sich das ganze Team nur noch auf diese konzentrieren muss und sich die Spieler wie blöd im kreis drehen, wenn die Hunde wie blöd hin und herspringen, endet das nur im Chaos und nervt gewaltig

- Die Waffen: Ich bin jetz Lvl 30, bei Cod4 war ich bei dem Lvl hochmotiviert, da die Waffen einfach geil waren und ein echtes, realistisches Gefühl rüberbrachten und sich wirklich wahnsinnig unterschieden haben. Aber wenn man mit der Mp40 fast am Anfang eh schon die beste Waffe hat, ist das ganze System doch sinnlos! Da hätte wirklich in jeder Kategorie eine Waffe gereicht.... ob ich die Garand oder das Gewehr nehme, oder die ganzen Rifles....

- Wo zur Hölle ist Hardcore HQ geblieben???

- Im Allgemeinen, wie schon oben bei den Maps erwähnt, ist mir der ganze Look zu unrealistisch, die Maps sehen zu konstruiert aus, die überall rumstehenden explosiven Tonnen und die Soldaten Modelle. Einzig der Sniper im Tarnanzug gefällt mir

Das Spielgefühl von Cod4 ist imho einfach verloren gegangen, mir machts keinen Spaß, leider werd ich meine Version wohl kaum wieder losbringen, also werd ichs wohl im Regal verstauben lassen müssen...

Ich schau mich jetz jedenfalls nach nem anderen Multiplayer Shooter um, vermutlich werd ich bei Left 4 Dead landen...

Ich hoffe es geht mehreren Spielern so und hoffentlich werden alle bald wieder Cod4 spielen...


Wieso im Regal verstauben lassen. Hast Du die uk Fassung? Falls ja, wieviel willst Du dafür haben?

2 037

Samstag, 22. November 2008, 09:29

Zitat

Original von Rrocket1

Zitat

Original von nibbler
boah ich muss echt mal meinem Unmut Luft machen....

der Singleplayer war ja ganz nett, aber der Multiplayer is ja wohl das Letzte...

- Die Maps: eigentlich gefällt mir nur Roundhouse... die Maps aus dem Japan Szenario sind viel zu bunt und imho einfach unrealistisch aufgebaut. So eine Map wie der Reichstag könnte vielleicht bei Quake funktionieren, aber doch nicht bei nem Taktik Shooter. Im Allgemeinen finde ich die Maps viel zu untaktisch und zu klein, außer Seelow, die ist zu groß und zu weitläufig

- Panzer! WTF, was haben Panzer bei CoD zu suchen?

- Die Hunde: Der Heli war ja noch iO, man musste seine Route je nach dem wo sich Heli grad befand ändern oder konnte ihn im Teamplay vom Himmel holen. Aber wenn von allen Seiten Hunde ankommen und sich das ganze Team nur noch auf diese konzentrieren muss und sich die Spieler wie blöd im kreis drehen, wenn die Hunde wie blöd hin und herspringen, endet das nur im Chaos und nervt gewaltig

- Die Waffen: Ich bin jetz Lvl 30, bei Cod4 war ich bei dem Lvl hochmotiviert, da die Waffen einfach geil waren und ein echtes, realistisches Gefühl rüberbrachten und sich wirklich wahnsinnig unterschieden haben. Aber wenn man mit der Mp40 fast am Anfang eh schon die beste Waffe hat, ist das ganze System doch sinnlos! Da hätte wirklich in jeder Kategorie eine Waffe gereicht.... ob ich die Garand oder das Gewehr nehme, oder die ganzen Rifles....

- Wo zur Hölle ist Hardcore HQ geblieben???

- Im Allgemeinen, wie schon oben bei den Maps erwähnt, ist mir der ganze Look zu unrealistisch, die Maps sehen zu konstruiert aus, die überall rumstehenden explosiven Tonnen und die Soldaten Modelle. Einzig der Sniper im Tarnanzug gefällt mir

Das Spielgefühl von Cod4 ist imho einfach verloren gegangen, mir machts keinen Spaß, leider werd ich meine Version wohl kaum wieder losbringen, also werd ichs wohl im Regal verstauben lassen müssen...

Ich schau mich jetz jedenfalls nach nem anderen Multiplayer Shooter um, vermutlich werd ich bei Left 4 Dead landen...

Ich hoffe es geht mehreren Spielern so und hoffentlich werden alle bald wieder Cod4 spielen...


quote]

dem kann man zustimmen! und zudem sind die Maps viel zu groß! mein COD 5 EV werde ich nach dem durchspielen der Solo Kampanie gegen anderes Spiel tauschen!!! bleibe bei COD 4
[GC1]juro77[/GC1]

2 038

Samstag, 22. November 2008, 10:30

Moin Männer!

hier ein Link für die Jäger und Samler............

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured

Es wird gezeigt wo sich die 13 Deathcards versteckt halten.

2 039

Samstag, 22. November 2008, 10:52

Und auch heute war nichts in der Post :angry:
[GC1]joker1971[/GC1]

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 040

Samstag, 22. November 2008, 13:15

Zitat

Original von joker1971
Und auch heute war nichts in der Post :angry:


ich auch net, war das erste und auch das letzte mal das ich bei gamersbox bestellt habe, nen blöder brief brauch zwei Tage bis zu den Insel Affen.... ich verstehe es net...

das heißt nächstes mal bei amazon uk bestellen....

naja aus fehlern lernt man ja......
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten