Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jo ich hoffs doch mal :-) Verschickt wurd sie schon gestern Abend....
Original von jackbauer2411
jo ich hoffs doch mal :-) Verschickt wurd sie schon gestern Abend....
Nanana, über was für Schweinereien wird denn hier geschrieben? Aufblasbare Puppe?
Solche Serien wie MTV Gaming Adwards lasse ich eindeutig weg.
1. Man hat nur eine Kleine Anzahl von Spielen die man Wählen kann.
2. Sido, KIZ sind Gäste gewesen. Mein Gott, Was hat man in den USA als Gäste: Cliff Belenzkie, Frankie O'Conner, Lukas Smith usw. und in welche Branche sind die? Richtig in der Video Game Branche.
3. Ist es ein Billiger Abklatsch 12-18 Jährigen dumm es zu Fabrisieren.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Morgen Mr. Routinier
Heute kommt wahrscheinlich ein Kumpel und zum Abend hin gucke ich Reservoir Dogs
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. November 2008, 10:42)
Morgen zusammen!
Green Hell Riders die Besten!
Morgään.
__
Mr.XXXX ist nen *xxÄ'**'##**''-*.,"³6{8*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (22. November 2008, 11:15)
Wenn du mir jetzt halbwegs das Ende gespoilert hast, lauf ich rot an!!!1!!!!
Louis L. Amour
Am Sonntag kommt Miami Vice auf Rtl, ein großartiger Film.
Ich habe die original Serie schon geliebt.
Für mich das Beste was je im Fernsehen zu sehen war, da kommt der 80er Jahre Miami Flair perfekt zur Geltung.
Übrigens Vice City war für mich auch das Beste Video Game was ich je gespielt habe, hat ja schon etwas gemeinsam.
Also wenn du Miami Vice einen großartigen Film nennst hast du noch nicht viele gesehen
edit: Ach naja man merkt du hast ein Miami Vorliebe dann kann man es verstehen...
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. November 2008, 10:55)
Doch ich habe sogar sehr viele gesehen, eigentlich fast alles was wichtig ist!
Ich weiß der Film musste sehr viel Kritik einstecken.
Ich finde ihn einfach super weil ich Miami liebe, und die beiden Schauspieler mag ich auch.
Außerdem war es eine kleine Reise in die Vergangenheit für mich, obwohl er mit der alten Serie nicht mehr viel gemeinsam hat.
Bin halt ein Fanboy davon.
Edit:
Genau!
Original von Saschi
Morgen Mr. Routinier
Heute kommt wahrscheinlich ein Kumpel und zum Abend hin gucke ich Reservoir Dogs
Dann viel Spaß Mr. Pink.

Ich mach gleich Schneeengel! :laugh:
Schneeengel? lol
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (22. November 2008, 11:16)
Saschi, sie ist da
Saschi, sie ist da
Was ist denn jetzt die mysteriöse "sie"?
Original von Masterpiece
Saschi, sie ist da
Na die Puppe
Und kommst du klar mit ihr? Wenn nicht bin jetzt Online schreib mich an wenn du hilfe brauchst
Louis L. Amour
Original von COol 360 GAMEr
Original von Masterpiece
Saschi, sie ist da
Na die Puppe
Oder vielleicht das hier:
Klick
:laugh:
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher