Zitat
Original von SupporterBLN
naja aus fehlern lernt man ja......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. November 2008, 13:27)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von SupporterBLN
naja aus fehlern lernt man ja......
Jup. Mir bei Ebay passiert. Preisvorschlag für Assassins Creed CE von 34,-€ abgegeben, Verkäufer hat zugestimmt, mir nen Arsch abgefreut, Ware kam, ausgepackt, nanu... Spiel ist ja gar nicht drin, bei ebay nochmal die Beschreibung durchgelesen, ACHTUNG: Enthält nicht das Spiel.![]()
:smeissweg:
Naja, BTT
Zitat
Original von Pandora2k7
Bin jetzt bei Rang 37 angekommen, und habe mich aufs STG 44 gefreut. Und finde es jetzt nicht so den Bringer..
Gibt es überhaupt eine Waffe die der M16 bei CoD4 gleich kommt. Also 1 Schuss = 1 Kill??
mfg
Zitat
Original von giGant
Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick:
- Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen
- Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen
- Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen
- 4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt
- Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht.
Zitat
Original von Fabi85
Hey leute, kann mir einer von euch sagen, ob man im coop modus den zombie modus frei spielen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (22. November 2008, 19:12)
Zitat
Original von El Erto
Kann ich nicht nachvollziehen!
Als ich die Beta spielte fand ich es einigermasen auselichen....
Zitat
Original von TRL
Ich habe paar Fragen also:
Ist das Spiel viel besser als CoD4?
Wie lange braucht man für die Story?
Mit welchen Nationen kann man spielen, und gegen welche Nationen?
Zitat
Original von --Alex--auf soldaten schwierigkeit hab ich 3 std für die story gebraucht![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!