Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von jackbauer2411
Saschi, sie ist da![]()
![]()
Was ist denn jetzt die mysteriöse "sie"?![]()
Na die Puppe![]()
Oder vielleicht das hier: Klick
:laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Masterpiece
Ok, vllt. sollte ich meinen Namen noch unkenntlich machen. Aber was soll schon passieren?
![]()
Nichts, außer das jemand mit Deinem Namen eine Jacht bei Ebay kaufen könnte... was weiß ich, aber sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum IMHO
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Masterpiece
Ok, vllt. sollte ich meinen Namen noch unkenntlich machen. Aber was soll schon passieren?
![]()
Nichts, außer das jemand mit Deinem Namen eine Jacht bei Ebay kaufen könnte... was weiß ich, aber sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum IMHO
Wenn man schon seinen gesamten Namen im XBox Profil hat, macht einem DAS auch keine Sorgen mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (22. November 2008, 15:32)
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Masterpiece
![]()
Wenn man schon seinen gesamten Namen im XBox Profil hat, macht einem DAS auch keine Sorgen mehr![]()
Hab ich? Naja mal schnell ändern.
Edit:
Stimmt doch gar nicht!![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!