Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBR_SWAT« (22. April 2005, 16:37)
Zitat
Original von bandit
So, nachdem ich jetzt sehr lange hier "heimlich" mitgelesen habe, fühlte ich mich genötigt, mich auch einmal anzumelden. Bischer war ich eifriger leser (und zum Teil schreiber) bei AreaXbox - leider hat das Niveau der Beiträge und auch des Anbieters deutlich abgenommen. Bei xboxfront.de habe ich alle guten Hoffnungen. Mir gefällt, was von den Moderatoren/Redakteuren geschrieben wird und es herrscht "Ordnung".
Ich bin durch Forza auf diese Seite aufmerksam geworden, aber folgendes ist OT: Passt auf typische Streit-Beiträge auf, in denen es um Spieleanbieter und Shops geht. Ich sage das nur, weil hier alte Bekannte von AreaXbox wieder zuschlagen. Haltlosen Quatsch zu reden über OnlineShops (z.B. Spielegrotte) sollte hier strikt verboten werden. Hier ist plötzlich, ohne jeden Grund, ein Spieleversender "sympatischer" als der andere... Dummes und subjektives Geschwätz! Am besten löscht Ihr direkt jeden Beitrag zu diesem Thema oder macht einen "Streit und Hetz Bereich" auf, in den Ihr diese dämlichen Beiträge verschiebt (meinen inclusive). Diese Beiträge gehören nicht in das Forza-Forum - zumindest dann nicht, wenn sie subjektiv und informativ sind.
Zitat
Original von Claudia Ziegel
Nein! Anderes Auto, anderer Sound, besonders gut zu unterscheiden in der Cockpitperspektive. Anderer Auspuff, gleiches Auto, anderer Sound. Getunter Motor, anderer Sound. Usw.![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Und was ist es mit Hilfen? Micro Machines? Totaler Quatsch! PGR ist wesentlich arcadelastiger.... vielleicht ein Übersetzungsfehler?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonfire« (22. April 2005, 20:25)
Zitat
Original von Dominik Koch
Naja wenns dir mit Hilfen zu arcadig ist tust du einfach das einzig wahre und stellst sie aus... so einfach is dich Sache![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!