Du bist nicht angemeldet.

The Joker

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2 321

Montag, 17. November 2008, 20:04

Zitat

Original von Pandora2k7
Also bei cod4 wirst immer Leute finden, nur im Moment sieht es ein wenig mau aus ist aber verständlich jetzt wo CoD 5 raus ist. Denke das sich das aber legen wird, CoD4 ist einfach TOP..

mfg

da haste recht

2 322

Montag, 17. November 2008, 20:34

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo Leute,

ich habe mich sehr auf den 5. Teil gefreut. Der SP ist echt klasse, aber vom MP bin ich echt entäuscht. Ich fand den MP im 4. Teil viel besser!

Ich habe CoD 4 damals leider verkauft und möchte es aber mir aber wieder zulegen. Es ist ja inzwischen eine weile her das ich das Spiel gezockt habe, deswegen blick nicht mehr so ganz durch auf was ich beim Kauf achten muß.

Kann mir jemand sagen was ich genau kaufen soll? Die UK, AT, oder die DV? Es gibt ja auch noch eine Game of the Year Version. In wie weit unterscheiden sich die Versionen? Und vor allem, ist die uncut komplett in Deutsch spielbar, oder gibt es wenigstens einen Deutschen Untertitel? Ich danke euch!

Gruß, Rrocket1

Ps. Ist im MP überhaupt noch was los?

ist eig. egal welche version du kaufst ( uk, dt) bei der dt version sin nur 1-2 sachen rausgeschnitten.

das game of the year game, enthält automatisch die neuen karten.

2 323

Montag, 17. November 2008, 22:12

Dankeschön :thumb:

2 324

Montag, 17. November 2008, 22:17

Zitat

Original von Rrocket1
Dankeschön :thumb:

muss dich dann mal adden damit wir dann mal paar runde zusammenzocken können ;)

2 325

Montag, 17. November 2008, 22:23

Sehr sehr gerne, aber im Moment werde ich immer besser bei CoD5 (MP). Kann also noch ein bissel dauern.

Wenn Du (ihr) jemand kennt der "CoD4 Game of the Year" für Gow2 tauscht dann sag (t) mir hier bescheid bitte. Auch Battlefield: Bad Company würd ich mit mir reden lassen :D

2 326

Montag, 17. November 2008, 22:29

Zitat

Original von Rrocket1
Sehr sehr gerne, aber im Moment werde ich immer besser bei CoD5 (MP). Kann also noch ein bissel dauern.

Wenn Du (ihr) jemand kennt der "CoD4 Game of the Year" für Gow2 tauscht dann sag (t) mir hier bescheid bitte. Auch Battlefield: Bad Company würd ich mit mir reden lassen :D

dann zocken wir halt cod waw ;)

kannst mich ja schonmal adden: ARIE1004

2 327

Montag, 17. November 2008, 22:46

Und nach Weihnachten kann ich ja mit machen... :D
Dauert ja nicht mehr soooo lange
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

2 328

Mittwoch, 19. November 2008, 07:54

Sollten nicht irgendwie neue Modi oder so hinzugefügt werden?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 329

Donnerstag, 20. November 2008, 19:04

Also ich habe in diese Richtung überhaupt nichts gehört denke das bei CoD4 nichts mehr kommen wird...

• IFcG II Daniel

2 330

Donnerstag, 20. November 2008, 23:30

Ich bräuchte eig keinen neuen modis...
second chance s & d :stupid:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beruf: Tättoowierer

• X Dave Cyte X

2 331

Freitag, 21. November 2008, 00:05

Neue Modis wären eigentlich ganz toll
X Dave Cyte X

2 332

Samstag, 22. November 2008, 14:54

wenn es neues modis geben würde, würd ich auch wieder cod4 zocken, aber wird es leider nicht mehr geben

The Joker

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

2 333

Sonntag, 23. November 2008, 10:51

bei cod4 gibs doch viel modis im vergleich zu anderen shootern, ich find da kann man sich nich beschweren

was mich nur nervt is das die mit dem preis bei dme kartenpac nich runtergehne, bei psn is das viel günstiger das macht doch keinen sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (23. November 2008, 10:52)

2 334

Sonntag, 23. November 2008, 21:58

ich hab noch son key code für maps ;)

würd sie gegen i-was tauschen ;)

R4MB4

Fortgeschrittener

Beruf: Gymnasiast

• ramba1993

2 335

Dienstag, 25. November 2008, 14:43

hab ma ne frage zu cod5
man kann die kampagne ja online mit freunden spieln aba bei den erfolgen steht dass man sie im einzelspieler durchspielen muss
heisst dass das wenn ich sie im koop durchspiel dann keinen erfolg bekomme?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 336

Dienstag, 25. November 2008, 14:47

Dann frag doch auch dort...

Es gibt glaub ich 2 - 3 Erfolge die du für den Koop bekommst.

Aber die meisten Erfolge (Veteranen,Story ..usw.) bekommst du im SP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. November 2008, 14:47)

2 337

Dienstag, 25. November 2008, 15:59

Zitat

Original von R4MB4
hab ma ne frage zu cod5
man kann die kampagne ja online mit freunden spieln aba bei den erfolgen steht dass man sie im einzelspieler durchspielen muss
heisst dass das wenn ich sie im koop durchspiel dann keinen erfolg bekomme?

Es gibt 3 Erfolge für den Koop an sich.

Einmal eine Mission mit "kooperativem" - Koopmodus durchzocken und einmal eine im "gegeneinander" - Koopmodus.

Im Kooperativen Modus spielt man einfach die Mission durch, im anderen kriegt man für jeden Kill Punkte und kann sich Multiplikatoren aufbauen und hat immer einen Punktestand in einer Rangliste in der Mission. Am Ende gibts Multiplikatoren wie Challenges und dann wird abgerechnet.

Wenn du in so einem Modus dann mit 4 Spielern, ganz oben stehst kriegst du den dritten Koop-Erfog.

Die anderen Erfolge sind wie in COD4 aufgebaut.

Einige für beenden bestimmter Missionen (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad), einige Objektbasierte und dutzende Veteranenerfolge.

Dann noch 2 Erfolge,mit jeweils 0GS für den Prestigemodus.

Die Erfolge sind allgemein schwerer als in COD4, auch Veteran wird an einigen Stellen laut aussaugen vieler User und eigenem hereinschnuppern extrem Schwer, bzw. Unfair.

Mfg M4e

2 338

Montag, 8. Dezember 2008, 14:13

Hallo,

stimmt es eigentlich das mann sich die Achievements doppelt holen kann?

Also d.h. für die Dt. Version 1000 GS und für die UK 1000 GS.

Hab mal was aufgeschnappt aber weiß nicht ob das stimmt.

2 339

Montag, 8. Dezember 2008, 14:16

nein stimmt nicht, bei bia hh geht das

2 340

Montag, 8. Dezember 2008, 15:13

Ok danke kann sein das ich mich verschaut habe. Aber werde mir die UK holen, hab die dt. verkauft. Weil CoD: WaW hab ich Uncut auf Englisch und das ist ne gaaaaaaaaaaaanz andere Athmo als auf deutsch. Kann sowieso ziemlich gut englisch, von daher passt es.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten