Zitat
Original von Pandora2k7
Also bei cod4 wirst immer Leute finden, nur im Moment sieht es ein wenig mau aus ist aber verständlich jetzt wo CoD 5 raus ist. Denke das sich das aber legen wird, CoD4 ist einfach TOP..
mfg
Zitat
Original von Rrocket1
Hallo Leute,
ich habe mich sehr auf den 5. Teil gefreut. Der SP ist echt klasse, aber vom MP bin ich echt entäuscht. Ich fand den MP im 4. Teil viel besser!
Ich habe CoD 4 damals leider verkauft und möchte es aber mir aber wieder zulegen. Es ist ja inzwischen eine weile her das ich das Spiel gezockt habe, deswegen blick nicht mehr so ganz durch auf was ich beim Kauf achten muß.
Kann mir jemand sagen was ich genau kaufen soll? Die UK, AT, oder die DV? Es gibt ja auch noch eine Game of the Year Version. In wie weit unterscheiden sich die Versionen? Und vor allem, ist die uncut komplett in Deutsch spielbar, oder gibt es wenigstens einen Deutschen Untertitel? Ich danke euch!
Gruß, Rrocket1
Ps. Ist im MP überhaupt noch was los?
Zitat
Original von Rrocket1
Sehr sehr gerne, aber im Moment werde ich immer besser bei CoD5 (MP). Kann also noch ein bissel dauern.
Wenn Du (ihr) jemand kennt der "CoD4 Game of the Year" für Gow2 tauscht dann sag (t) mir hier bescheid bitte. Auch Battlefield: Bad Company würd ich mit mir reden lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (23. November 2008, 10:52)
Zitat
Original von R4MB4
hab ma ne frage zu cod5
man kann die kampagne ja online mit freunden spieln aba bei den erfolgen steht dass man sie im einzelspieler durchspielen muss
heisst dass das wenn ich sie im koop durchspiel dann keinen erfolg bekomme?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!