Zitat
Original von Yildirim
Hatte die Aktualisierung auch am Dienstag ... geändert hat sich imo so gut wie gar nichts.
Auch habe ich festgestellt das es keinerlei Gameplay-Änderungen gab. So wurde mir wieder ein Tor weg gepfiffen nachdem mich der Torwart nach einem Schuss umgehauen hat - sollte ja eigentlich gefixt worden sein.
Entweder das war noch nicht das endgültige Update oder aber es beinhaltet nicht das was angekündigt worden ist.
Zitat
Original von dermou
moin!
wie sieht es momentan mit der live season aus?
kann zur zeit nicht oft mit der box ins netz, doch beim letzten mal war meine bezahlte bundesliga weg, d.h. ich konnte sie bei fifa09 erneut herunterladen, doch sie war weiterhin nicht vorhanden.
und direkt vom marktplatz knn ich sie nicht ziehen, da ich zum einen keine mspoints habe und zum anderen nicht nochmal dafür geld ausgebe.
wenn ea das nicht in den griff bekommt, wurden die user, bei denen es genauso ist, ganz schön abgezockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joeyBanana« (22. November 2008, 19:09)
Zitat
Original von Sharky2k
hallo zusammen,
bin totaler newbie noch in der xbox und fifa welt. hab fifa 09 jetzt ne gute woche und verliere im amateur modus gegen die cpu kein eines spiel. nicht mal mit nem 0,5 team gegen die bayern oder so.
allerdings bekomme ich online immer derbe auf die fre**e
es kann doch nicht sein das ich online immer mit 5-6 toren unterschied verliere.
hilfe![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. November 2008, 16:30)
Zitat
Original von Sharky2k
also beim passen lb gedrückt halten ? okay werde es mal testen.
dachte viele würden vielleicht bei taktiken was ändern oder so.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!