Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
![]()
Und hat sich die Grafik minimal verbessert? Oder ist sie gleich geblieben?
Wie viele Waffen gibt es?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. November 2008, 21:45)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Hab keine 360 z.Z aber SR gibt es ja auch auf der PS3 * und weg*
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mirco Ruppelt
So viel gegenüber dem Vorgänger hat sich nicht verändert, aber es macht verdammt Spaß und wird mit jedem Teil eine stärkere Konkurrenz für GTA. Mal sehen wie Teil 3 reinhaut.
Zitat
Original von Masterpiece
Aber Saint's Row 2 macht deutlich viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr Spaß wie GTA IV![]()
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Masterpiece
Aber Saint's Row 2 macht deutlich viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr Spaß wie GTA IV![]()
Dir! Immer schön erwähnen dass es subjektiv ist!
Aber solange die Verkaufszahlen nicht annähernd an ein GTA herankommen, bin ich ja beruhigt![]()
GTA IV war zugegeben ein bisschen eintönig, bzw. gabs nicht soviel zu tun wie in GTA SA, aber das war ja bei der GTA III-Triologie auch so, im ersten Teil gabs erst wenige Möglichkeiten und im 3. Teil (SA) gabs dann sau viel zu tun. R* muss sich ja auch einige Ideen für die darauf folgenden Teile aufheben![]()
(hoffe ich zumindest, dass man in nächsten Teil wieder mehr zu tun hat)
Und von der Story kann SR sowieso nicht annähernd mit GTA mithalten!![]()
Aber wie gesagt, für einen "normalen" Titel ganz gute Verkaufszahlen und ein guter GTA-Überbrücker!![]()
Zitat
Original von MasterpieceDas will es ja auch gar nicht. Es soll einfach nur Spaß machen. Die Missionen sind in SR2 viel abwechslungsreicher und neben den Missionen kann man auch noch ein Haufen Aktivitäten erledigen, wohingegen man in GTA IV von seinen Kumpels total genervt wurde, ich sag nur "You want to go Bowling?". Und auch sonst konnte man in GTA IV nicht so viel machen, außer ins Theater zu gehen, Bowling usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (24. November 2008, 04:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. November 2008, 10:21)
Zitat
Original von Saschi
Moin, es kommt glaube ich am 27.11 in Deutschland raus.
Jedoch stark geschnitten, wenn du den vollen Spielspaß willst geb ich dir mal ein paar Adressen von guten Internetshops. (Siehe Postfach)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!