Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. November 2008, 22:15)
Zitat
Original von DamienRice
Ja dass ist so oder so schwachsinn sich darüber zu streiten ob ein spiel für die ps3 oder xbox360 rauskommt.
im entefekt sind die xbox 360 spiele ehh besser wie man bei Assassins Creed sieht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (30. November 2008, 04:51)
Zitat
Original von haool
Ich hoffe nur das FF13 einfach ein gutes Rollenspiel wird, hab langsam wieder Hunger![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter232« (30. November 2008, 12:39)
Zitat
Original von Brommel
Naja, bis heute geht nichts über den Siebner aber ich finde es auch gut dass der 13'er für die 360 kommt. Das Gejaule der PS3 Jünger kann ich nicht nachvollziehen.
Immerhin kommt es zuerst für die PS raus und dieses Amiga Vs. Atari ST Gehabe ist doch sowieso was für den Kindergarten.
Gruß
Brommel
Zitat
Original von hunter232
sie haben noch little big planet![]()
![]()
Zitat
Original von FoD Liquid Skin
Zitat
Original von Brommel
Naja, bis heute geht nichts über den Siebner aber ich finde es auch gut dass der 13'er für die 360 kommt. Das Gejaule der PS3 Jünger kann ich nicht nachvollziehen.
Immerhin kommt es zuerst für die PS raus und dieses Amiga Vs. Atari ST Gehabe ist doch sowieso was für den Kindergarten.
Gruß
Brommel
Naja, aber ich kanns irgendwie schon verstehen, dass die PS3 Spieler angepisst sind und sich "verraten" fühlen. Immerhin war Final Fantasy über Jahre exklusiv und nachdem sie das auch noch mehr oder weniger verloren haben, was bleibt ihnen da noch großartig exklusiv? Metal Gear Solid 4 und Killzone 2, bei dem sowieso niemand weiß ob es jemals kommt.
Also haben die Leute noch weniger Gründe sich die PS3 zu kaufen. Gibt ja nix Gescheites für, das es für die 360 nicht auch gibt.
Hat sich nicht sogar ein Playstation-Fanboy umgebracht weil Sony nicht mehr die Exklusivrechte an FF hat? Da haben dies ja schon fast nicht anders verdient![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (30. November 2008, 15:53)
Zitat
Original von FoD Liquid Skin
Naja, aber ich kanns irgendwie schon verstehen, dass die PS3 Spieler angepisst sind und sich "verraten" fühlen. Immerhin war Final Fantasy über Jahre exklusiv
Zitat
Original von haool
Wieso verraten. Wenn ich ne PS3 habe und FF13 rauskommt freut mich das. Da ist mir dan scheiß egal ob das der ein oder andere Xboxler auch zockt oder ob sich deswegen mehr leute ne ps3 kaufen oder nicht geht mir auch am A vorbei.
Ist doch ne unlogische Denkweise
Zitat
Original von haool
Oder Fangirls![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!