Zitat
Original von floox
Ich habe mal eine frage zum Thema Kind und Frau muss ich das alles machen in
Fable II oder ist das egal ob man Frau und Kind hat? Da ich neu in Fabel bin und das mein 1 Adventure Game ist muss ich das gleich mal fragen..
Und wie bekomme ich im Spiel eine Frau ?
Edit
Aso und noch eine frage wie lagen geht das Game wenn ich nur die Hauptquest mache?
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von floox
Fable II oder ist das egal ob man Frau und Kind hat? Da ich neu in Fabel bin und das mein 1 Adventure Game ist muss ich das gleich mal fragen..
Edit
Aso und noch eine frage wie lagen geht das Game wenn ich nur die Hauptquest mache?
Hauptquest vllt 6 stunden
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von floox
Edit
Hauptquest vllt 6 stunden
ich hab ca 15 stunden gespielt und noch kaum was entdeckt
also hauptstory kann dauern, je nachdem wie du spielst![]()
Zitat
Original von XBOXDave
Keine Verkäufe außerhalb des Marktplatzes - Ermahnung hierfür
Yildirim
Grüße Dave
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (20. November 2008, 17:25)
Zitat
Original von Yildirim
Es ist eingehend bekannt das wir Verkäufe außerhalb unseres Marktplatzes nicht tolerieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (21. November 2008, 09:23)
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
ich hab den hauptquest beendet und dann ein kind bekommen
der kerl wächst verdammt schnell
ich hab die box max nen halben tag ausgemacht da war der schon ca 5
ein kind bring auch nen extra quest
bei mir wollt der junge held werden wie sein vater, ist dann in die hobb hölen gelaufen und wurd dann natürlich gefangen genommen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!