Zitat
Original von Yoshmania
Irgendwie schein ich das Spiel falsch zu spielen - wie kann man mit Level 11 schon leichte Waffen komplett auf 100 haben? hast du nichts anderes aufgestuft?
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Medicus2k
@ Yildirim
Also Dogmeat habe ich zuhause in Megaton gelassen, der bewacht meine Wackelpuppen da er nicht viel aushält.
ich wußte gar nich, dass dein haus auch ausgeraubt wird!?
Zitat
Original von moonei
wer Zb. in Rivet mit der forscherin Dr. Li spricht
überspringt automatisch die ganzen Radio events und alles andere bis zu diesen Punkt der Hauptgeschichte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. November 2008, 16:12)
Zitat
Original von moonei
auch der point of no return (kein offenes spielende) wird nicht angezeigt.
Zitat
Original von Banshee3773
Vielleicht solltet ihr in einem Thread, der als "Kein Spoiler" gekennzeichnet ist nicht so viel verraten![]()
Zitat
Original von Yildirim
BTW:
3 Behemoths sind nun Geschichte. Nach 36 Stunden stehe ich nun bei Level 13 und bin regelrecht süchtig nach dem Spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (24. November 2008, 16:24)
Zitat
Original von Banshee3773
Kann man die Darts und die Nägel noch mit anderen Waffen als dem Rock it launcher verschießen?
Zitat
Original von Yoshmania
Was ich etwas blöd finde ich dass man keine fortbewegungsmittel hat - macht zwar spaß durch die pampa zu laufen aber manchmal wünsche ich mir ein Pferd wie bei Oblivion.
Ok würde nicht in das szenario passen dann halt ein quad
Ansonsten find ich es auch blöd dass man nicht zu einem Ghoul werden kann. Ich wollte dass mich alle hassen (würde zu meinem bösen Karma passen)
Also war ich gut 20 minuten lang nur im Wasser gestanden in der Hoffnung dass ich mich verwandel. Pustekuchen wenn die Anzeige 1000 erreicht stirbt man einfach nur![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Yoshmania
Was ich etwas blöd finde ich dass man keine fortbewegungsmittel hat - macht zwar spaß durch die pampa zu laufen aber manchmal wünsche ich mir ein Pferd wie bei Oblivion.
Ok würde nicht in das szenario passen dann halt ein quad
Ansonsten find ich es auch blöd dass man nicht zu einem Ghoul werden kann. Ich wollte dass mich alle hassen (würde zu meinem bösen Karma passen)
Also war ich gut 20 minuten lang nur im Wasser gestanden in der Hoffnung dass ich mich verwandel. Pustekuchen wenn die Anzeige 1000 erreicht stirbt man einfach nur![]()
Hättest du aber auch im Handbuch nachlesen können.
200 RAD - Strahlenkrankheit
600 RAD - starke Strahlenkrankheit
1000 RAD - Tod
Würde ja auch nicht richtig reinpassen - immerhin entsteht so nen Ghul nicht über Nacht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!