Zitat
Original von ST0RM 2kX
wenn es da ist wo ich denke, dann sollten deine kameraden (oder halt du) die unten am eingang der ubahn um gnade flehenden wehrmachtsoldaten erledigt haben
dort geht es dann auch weiter. also durch den eingang zur u-bahn.
greetz![]()
Zitat
Original von KoopaTroopa
Bei CoD 2 angefangen auf Vetran zu spielen wegen den GS, kann ich mir ein CoD auf was anderem gar nicht mehr vorstellen.
Auf Veteran ist es ein ganz neues Spiel, das Spielgefühl ändert sich komplett. Auch wenn es immer wieder Stellen gibt an denen man kotzt, V ist für mich Pflichtprogramm.
Zitat
Original von joker1971
hab heute mein cod5 von gamersbox bekommen, allerdings nicht die bestellte uk sondern die australische fassung. abgeschickt wurde es aus malaysia wie ich hier schon vermutet hatte!!! kein wunder das es so lang gedauert hat. war aber eh meine letzte bestellung bei dem verein.
Zitat
Original von Freak81
Kurze Frage......
Im Nazi Zombie Mode laufen einige mit soner Pistole die grüne kreise verschießt rum.
Wo bekomme ich die und ist das die "beste" Waffe?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von El Erto
Ich habe mal ne frage zum Mp:
Gibt es einen Modus wo auch auf großen Maps keine panzer sind?
Und wasfür modi gibts für Hardcore?
nein, entweder große map = panzer ( was mich sehr ankotzt weil alle noobs panzer fahren )
und kleine map halt keine panzer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bueruem« (25. November 2008, 08:27)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StormHH« (25. November 2008, 09:42)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!