Zitat
Original von Yildirim
Sonst aber alles klar?
Es ist eingehend bekannt das wir Verkäufe außerhalb unseres Marktplatzes nicht tolerieren.
Ob mein Edit nun Sinn macht oder nicht ist vollkommen egal. Spieleverkäufe anzupreisen ist untersagt - Punkt.
Und nun wieder zurück zum Thema....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (24. November 2008, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. November 2008, 20:26)
Zitat
Original von Hanfblatt
sorry aber kannst du irgendwie keine krtik vertragen? hab nämlich irgend wie das gefühl
ps:und nein das soll nicht beleidigend oder sonst was sein ich möchte dir nur sagen das man sich auch kritiken anhören muss kritik ist schließlich kein angriff sondern ein tipp für verbesserung
GREETZ
Zitat
Original von magoe
nein kann er auch nicht. ist eigentl auch jeden aus dem forum bekannt.
andere frage: wieso komme ich nicht auf den doofen marktplatz hier im forum?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (25. November 2008, 18:21)
Zitat
Original von xXcrazyXx
ich hätte mal ein paar Fragen zu Fable 2, da ich mir ein bisschen unsicher bin, ob ich es mir zulegen soll:
1)Ist die Atmosphäre denn so dicht wie z.B. in Gothic 1/2 ? Also fühlt man sich in diese Welt reinversetzt?
2)verkürzt eine Installation die Ladezeiten (beim Spiel UND beim Start) ?
3)Gibt es einen Jahreszeitenwechsel ( also man sieht in Trailer und Screenshoots ja Schnee)
4) Gibt es online eine Art Marktplatz, wo man seine Waffen oder Tränke versteigern kann??
5) Kann man sich in jeder Fähigkeit auf einmal komplett aufleveln, also mit einem Charakter überall die Fähigkeiten voll ausgebaut haben
Danke für Antworten!![]()
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/fable2/
kann jemand das spiel spielen?
immer wenn ich auf spielen klicke lädt er, aber dann kommt eine leere seite :/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!