Zitat
Original von offense04
Das neue Midnight Club hat mich mehr als enttäuschgt und das neue Need for SPeed soll auch nciht der Bringer sein, daher ruht meine Hoffnung jetzt auf Race Pro, auch wenn es kein Arcade-Game ist. Ich verstehe nicht warum man keine technisch einwandfreien Rennspiele auf den Markt bringen kann. Ich als Leihe bin der Meinung, dass gerade Rennspiele leichter zu entwickeln bzw zu programmieren sind!
Zitat
Original von offense04
Ich sehe Rennspiele trotz allem im Allgemeinen und ich freue mich nach den letzten Enttäuschungen einfach auf das Spiel (Race Pro)!!!![]()
Zitat
Original von Korty70
Eine komplex funktionierende Rennsimulation, samt über 20 sinnvoll handelnde KI Piloten zu programmieren ist sicher aufwendiger als einen Shooter in dem sich der Spieler in einem Levelschlauch voranbewegt und auf vorberechnete Gegnerabläufe trifft.
Auch benötigt eine komplexe Simulation mehr Recherpower als ein normaler Shooter, einfach weil sekündlich viel mehr Parameter aktualisiert werden müssen.
Midnight Club ist allerdings ein höchst durchschnittlicher Streetracer ohne Tiefgang, NFS Undercover ruckelt wie sau und bietet nichts neues und strotzt vor spielerischen Fehlern.
Aber die beiden genannten Games haben, abgesehen davon das es sich um Rennspiele handelt, nichts mit Race Pro, oder Forza zu tun.
Ein Trabant ist sicher auch ein Auto, aber kein Vergleich mit einem Ferarri.![]()
Zitat
Original von offense04
Okay, schon überzeugt. Aber die Grafik und den Detailkgrad finde ich bei Actionspielen etwas komplexer
Ist auch egal, trotzdem sollen das keine Ausreden sein, dass man ein ruckelfreies und technisch einwandfreies Rennspiel auf dem Markt bringt, was seit Grid nicht mehr der Fall war.
Zitat
Original von offense04
GRID sollte aber auch keine Simulation sein, ARCADE!!!(Außerdem kann man Fahrhilfen ausschalten!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (25. November 2008, 22:54)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!