Du bist nicht angemeldet.

461

Sonntag, 23. November 2008, 22:31

Was ich noch posten wollte.

Im aktuellen 360Live Magazin (habe die Zeitung abonniert) steht hinten in der Vorschau für das kommende Heft (mitte Dezember) ein angekündigter Testbesuch bei den Entwicklern.

Da bin ich ja mal gespannt....
Es ist wie es ist!

462

Montag, 24. November 2008, 08:17

Das neue Midnight Club hat mich mehr als enttäuschgt und das neue Need for SPeed soll auch nciht der Bringer sein, daher ruht meine Hoffnung jetzt auf Race Pro, auch wenn es kein Arcade-Game ist. Ich verstehe nicht warum man keine technisch einwandfreien Rennspiele auf den Markt bringen kann. Ich als Leihe bin der Meinung, dass gerade Rennspiele leichter zu entwickeln bzw zu programmieren sind!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

463

Montag, 24. November 2008, 09:48

Zitat

Original von offense04
Das neue Midnight Club hat mich mehr als enttäuschgt und das neue Need for SPeed soll auch nciht der Bringer sein, daher ruht meine Hoffnung jetzt auf Race Pro, auch wenn es kein Arcade-Game ist. Ich verstehe nicht warum man keine technisch einwandfreien Rennspiele auf den Markt bringen kann. Ich als Leihe bin der Meinung, dass gerade Rennspiele leichter zu entwickeln bzw zu programmieren sind!

Und wie kommst Du da drauf ?

Son Rotz wie MC oder NFS spiele ich erst gar nicht.

Ich stehe auf Simulation und da gibt es bisher Forza und sonstn nix.

Race Pro kann kommen.

464

Montag, 24. November 2008, 11:22

Ich sehe Rennspiele trotz allem im Allgemeinen und ich freue mich nach den letzten Enttäuschungen einfach auf das Spiel (Race Pro)!!! :]

465

Montag, 24. November 2008, 11:40

Zitat

Original von offense04
Ich sehe Rennspiele trotz allem im Allgemeinen und ich freue mich nach den letzten Enttäuschungen einfach auf das Spiel (Race Pro)!!! :]

ok, aber warum bist Du der Meinung das Rennspiele einfacher zu programmieren sind ? Bei Forza und Race Pro ist allein die Physik schon ein riesen Aufwand.

466

Montag, 24. November 2008, 12:26

Eine komplex funktionierende Rennsimulation, samt über 20 sinnvoll handelnde KI Piloten zu programmieren ist sicher aufwendiger als einen Shooter in dem sich der Spieler in einem Levelschlauch voranbewegt und auf vorberechnete Gegnerabläufe trifft.

Auch benötigt eine komplexe Simulation mehr Recherpower als ein normaler Shooter, einfach weil sekündlich viel mehr Parameter aktualisiert werden müssen.

Midnight Club ist allerdings ein höchst durchschnittlicher Streetracer ohne Tiefgang, NFS Undercover ruckelt wie sau und bietet nichts neues und strotzt vor spielerischen Fehlern.

Aber die beiden genannten Games haben, abgesehen davon das es sich um Rennspiele handelt, nichts mit Race Pro, oder Forza zu tun.

Ein Trabant ist sicher auch ein Auto, aber kein Vergleich mit einem Ferarri. :]
Es ist wie es ist!

467

Montag, 24. November 2008, 19:49

Zitat

Original von Korty70
Eine komplex funktionierende Rennsimulation, samt über 20 sinnvoll handelnde KI Piloten zu programmieren ist sicher aufwendiger als einen Shooter in dem sich der Spieler in einem Levelschlauch voranbewegt und auf vorberechnete Gegnerabläufe trifft.

Auch benötigt eine komplexe Simulation mehr Recherpower als ein normaler Shooter, einfach weil sekündlich viel mehr Parameter aktualisiert werden müssen.

Midnight Club ist allerdings ein höchst durchschnittlicher Streetracer ohne Tiefgang, NFS Undercover ruckelt wie sau und bietet nichts neues und strotzt vor spielerischen Fehlern.

Aber die beiden genannten Games haben, abgesehen davon das es sich um Rennspiele handelt, nichts mit Race Pro, oder Forza zu tun.

Ein Trabant ist sicher auch ein Auto, aber kein Vergleich mit einem Ferarri. :]

Wahre Worte...! :D

Gruß GreyScorpion

468

Dienstag, 25. November 2008, 08:18

Okay, schon überzeugt. Aber die Grafik und den Detailkgrad finde ich bei Actionspielen etwas komplexer ;)
Ist auch egal, trotzdem sollen das keine Ausreden sein, dass man ein ruckelfreies und technisch einwandfreies Rennspiel auf dem Markt bringt, was seit Grid nicht mehr der Fall war.

469

Dienstag, 25. November 2008, 09:22

Zitat

Original von offense04
Okay, schon überzeugt. Aber die Grafik und den Detailkgrad finde ich bei Actionspielen etwas komplexer ;)
Ist auch egal, trotzdem sollen das keine Ausreden sein, dass man ein ruckelfreies und technisch einwandfreies Rennspiel auf dem Markt bringt, was seit Grid nicht mehr der Fall war.

Grid ruckelte nicht und war trotzdem Shit ! Immer natürlich aus meiner Sicht. Technisch war gut aber leider null Fahrfeeling und Fahrphysik !

470

Dienstag, 25. November 2008, 10:05

GRID sollte aber auch keine Simulation sein, ARCADE!!! :] (Außerdem kann man Fahrhilfen ausschalten!)

471

Dienstag, 25. November 2008, 10:09

Zitat

Original von offense04
GRID sollte aber auch keine Simulation sein, ARCADE!!! :] (Außerdem kann man Fahrhilfen ausschalten!)

Spielte sich aber auch ohne Hilfen Bescheiden, ich hatte immer das Gefühl auf einer Steuerbaren Kugel zu sitzen. Außerdem dachte ich es geht in Richtung DTM Race Driver, was leider nicht war.

Schade, der Titel hatte echt Potenzial.

472

Dienstag, 25. November 2008, 13:03

Ja das stimmt, Grid war auch für mich eine enttäuschung. Habe es mir mal aus der Videothek ausgeliehen und kurz gespielt. Was die Grafik und Präsentation angeht, war das ja gut gemacht, aber der rest war wirklich sehr bescheiden.

Da habe ich lieber ne schlechtere Grafik, aber dafür viel mehr Fahrgefühl. Hoffentlich kommt die Demo bald und dann haben wir es fast geschafft und Race Pro liegt in unseren Laufwerk :)

473

Dienstag, 25. November 2008, 14:51

Course de F300 (je pense)
http://uk.youtube.com/watch?v=Hg8aV8sLhsU (3m30)

Menu des réglages + petit course de WTTC
http://uk.youtube.com/watch?v=_F08BeM_T_U (3m16)

Course de Super car sous la pluie
http://uk.youtube.com/watch?v=moFCJ6ht_kk (3m44)

Les menu, les circuits, les voitures, les aides ...
http://uk.youtube.com/watch?v=cz8FQ4606VQ (2m40)

Une autre course de WTCC
http://uk.youtube.com/watch?v=FB_0lasmlL0 (3m06)

Audi R8
http://uk.youtube.com/watch?v=-nodNxT-joU

Encore une vidéo
http://uk.youtube.com/watch?v=8wESyCuhF3E

474

Dienstag, 25. November 2008, 19:47

danke für die clips.
bisher ist ja wenig vom schadensmodell zu sehen und vom fahren her scheint der spieler die meisten hilfen aktiviert zu haben und steuert wohl auch nur mit nem pad (an den ruckartigen abgehackten lenkradbewegung in der cockpitansicht zu sehen).
sonst siehts ganz ordentlich aus.

475

Dienstag, 25. November 2008, 19:50

Schöne Videos,

auch interessant wie die Menüs ausschauen, etc.

Ich freue mich schon riesig auf diesen Titel.
Es ist wie es ist!

476

Dienstag, 25. November 2008, 21:12

Ich kann mich nur anschließen... Und es beruhigt mich, etwas neues zu sehen. Das zeigt, dass da wohl doch noch dran gearbeitet wird... :D

Gruß GreyScorpion

477

Dienstag, 25. November 2008, 21:22

Hehe,

wie ich ja schon schrieb:

Daran hatte ich nie Zweifel, das Game kommt und ich hoffe das der aktuelle Termin gehalten wird.
Es ist wie es ist!

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 25. November 2008, 22:32

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MS8« (25. November 2008, 22:52)

479

Dienstag, 25. November 2008, 22:50

wenn für mitte dez. ein review angekündigt wird, können wir eigentlich von einem release im januar augehen.. es sei denn das review zeigt noch vorhandene grobe mängel auf und simbin muss nochmal hand anlegen.
mir ist eigentlich jede verschiebung recht, wenn das spiel dadurch bedeutend verbessert werden kann - jedenfalls bis zum 23. märz, denn da bekomme ich erst mein porsche wheel und bis dahin muss es draußen sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (25. November 2008, 22:54)

480

Mittwoch, 26. November 2008, 10:43

Ich bin der Meinung eine Verschiebung reicht. 3 Monate ist ne lange Zeit, da sollten die Entwickler schon fertig werden können. Ich hab meinen Playseat mit MS-Wheel seit einigen Monaten und kann ihn bei keinem Spiel so wirklich benutzen. Alleine deswegen lächze ich nach dem endlichen Release...

Habt ihr euch mal überlegt, dass der ursprüngliche Erscheinungstermin schon vorbei ist und wir "normalerweise" schon gegeneinander fahren würden? ;)

Naja, jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass es zum 15. Januar klappt...

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten