Zitat
Original von AlterEgoRocker
Der Link zum MS-Points-Calculator funktioniert nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. November 2008, 18:32)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Der Artikel zu dem Link den ich auf dem Bild unterstrichen habe Funktioniert nicht.
Das gleiche hatte ich vorhin bei einem anderen, der Funktioniert jetzt aber.
Vielleicht liegts auch an meinem PC.
Ich hab den Artikel auch noch angehängt
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Proxy Error
The document has moved here.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.41 Server at xbox.frontforen.de Port 80
Heute kam diese Meldung mehrmals
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Proxy Error
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Heute kam diese Meldung mehrmals
Wollte ich auch grad schreiben, ist seeehr nervig und kommt bei jedem zweiten Klick bei mir
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Wenn man von jemandem das Profil Links ansieht dann sind dort immer so zwei Striche? bsp:
Top-Game: LittleBigPlanet
Xbox-Version: Xbox Black; 360 Pro (20 GB); 360 Elite
Xbox Live Gamertag: LTL VAMP
Ist das ein Fehler oder wolltet ihr das so?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (26. November 2008, 12:15)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Proxy Fehler hatte ich gestern vormittag, seit gestern mittag allerdings nicht mehr vorgekommen.
Momentan habe ich z.b. beim CallOfDuty 5 Thread, das mir angezeigt wird das jemand was gepostet hat, er die Seite auch öfnet aber der neue Post nicht dort steht, sonder ne leere (vom Post her) seite, wenn ich eine seite zurück geh kann ich alle andern post lesen.
er öffnet 109 wo der neue post sein sollte, auf 108 klappt alles normal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (26. November 2008, 16:34)
Zitat
Proxy Error
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. November 2008, 22:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!