Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von SupporterBLN
sagt mal irre ich mich odda gab es nicht mal die möglichkeit sich automatisch "offline angezeigt" anzumelden???
hoffe ist verständlich was ich meine?!?!
Geh mal in die Datenschutzeinstellungen. Dort kannst du das einstellen. Wirst dann aber halt immer Offline angezeigt.
Zitat
Original von Neo-Freeman
also willst du dich gar nicht anmelden an XBL
dann nimm die automatische anmeldung einfach zurück oder zieh das Netzwerkkabel raus.
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Original von Neo-Freeman
also willst du dich gar nicht anmelden an XBL
dann nimm die automatische anmeldung einfach zurück oder zieh das Netzwerkkabel raus.
nee, sorry, würde nur gerne wissen ob man sich noch automatisch anmelden kann und offline angezeigt wird...
bin über den wlan adapter online![]()
Zitat
Online-Status
Entscheiden Sie, ob andere Personen Ihren Online-Status anzeigen können.
Wenn Sie anderen die Anzeige Ihrer Online-Statusinformationen erlauben, können diese Ihre aktuelle Online-Aktivität sehen, beispielsweise die Spiele, die Sie gerade spielen, und ob Sie für Spiele verfügbar sind.
Alle Nur Freunde Blockiert
Zitat
Original von Nito2811
welche formate spielt die Xbox jetzt ab nach dem update? un wenn nciht neues, welche spielt die überhaupt ab wenn ich streame?
Zitat
Original von doublekill
Hallo,
Ich habe gestern Fable 2 auf die Festplatte installiert aber die Konsole ist immernoch genauso laut wie vorher. Woran kann das liegen?
Zitat
Original von Noxi
also ich kann keine divx abspielen.... wie siehts mit avi aus??? es heißt dann immer, dass die datei beschädigt oder irgendwas mitnem kodex oderso ist.... hab davon keine ahnung, finde es nur blöd das es bei mir nich mit dem media center klappt.... vllt kann mir da ma jmd helfen.... (Extender haben wir schon probiert)
Zitat
Original von Yildirim
Ich konnte die Medienerweiterung nach Aufnahme in das Preview Programm direkt runterladen - ohne jegliches Problem.
Zitat
Original von Yildirim
Bei mir öffnete sich der Guide mit der Medienerweiterung zum Download beim Einlegen einer DVD/CD mit einem Video im entsprechenden Format![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!