Zitat
Original von Yildirim
Podolski ist da das beste Beispiel. Er bemängelte ja schon des öfteren fehlendes Vertrauen an der Isar, das Vertrauen das er beim DFB und in Köln hatte - doch meiner Meinung nach brauchte man vor seinem Wechsel kein Prophet sein um zu wissen das dies nicht in der Art vorzufinden sein wird...
Zitat
Original von Yildirim
Dieser spielt überragend, wenn er denn spielte. Leider hatte er ein unfassbar großes Verletzungspech und die daraus resultierenden Psychologischen Probleme waren dann sicherlich nicht auf irgendeinen Verein zurückzuführen.
![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.
ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:
eher kezman![]()
überhaupt dass man Carlos in dem Alter geholt hat war ein Fehler naja Fener halthätten die nicht Volkan hätten die bestimmt noch für Lehmann geboten :laugh: is ja noch junge und knackige 38
![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.
ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:
eher kezman![]()
überhaupt dass man Carlos in dem Alter geholt hat war ein Fehler naja Fener halthätten die nicht Volkan hätten die bestimmt noch für Lehmann geboten :laugh: is ja noch junge und knackige 38
![]()
Wieso ist es ein fehler einer der besten Linksverteidiger zu holendiese Saison ist halt die ganze Mannschaft schwach und der Trainer auch total zum draufkloppen.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!