Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von giGant
Und den Lehrern erst!![]()
Wusstet ihr das Lehrer die Berufsgruppe ist, wo die Personen die diesen ausüben statistisch gesehen am häufigsten am Burnout-Syndrom erkranken und daraufhin häufig ihren Beruf aufgeben müssen?
So einfach haben es die guten auch nicht ...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (25. November 2008, 22:23)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von giGant
Wusstet ihr das Lehrer die Berufsgruppe ist, wo die Personen die diesen ausüben statistisch gesehen am häufigsten am Burnout-Syndrom erkranken und daraufhin häufig ihren Beruf aufgeben müssen?
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von giGant
Ok, was die Psyche angeht haben die Pauker mein Mitleid.
Du bist auch ein besch... Lexikon Yildi! :laugh:![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von giGant
Ok, was die Psyche angeht haben die Pauker mein Mitleid.
Du bist auch ein besch... Lexikon Yildi! :laugh:![]()
Ist es Euch auch bekannt, dass es zu 90% an den Paukerkollegen und Vorgesetzten liegt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. November 2008, 22:51)
Zitat
Original von daniel2500
abend
Muss noch Hausaufgaben machen-.-
Zitat
Original von Masterpiece
Terminator: The Sarah Connor Chronicles S02E10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. November 2008, 22:55)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Masterpiece
Terminator: The Sarah Connor Chronicles S02E10
Da muss ich doch glatt nochmal was schreiben...
Wat is dat denn? Hast nen Link oder so. Würd mich als alter Terminator Fan sehr interessieren.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!