Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 8. November 2008, 22:01

doch das ist wahr da es am anfang viel zu schwer ist und es unmöglich ist alle punkte zu erreichen!

102

Sonntag, 9. November 2008, 12:11

Hey zusammen! Bin neu hier und wollte auch mal was beisteuern.

Zur Gargoyle-Quest:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für Leute, die der englischen Sprache mächtig sind, hier eine Liste mit alle 50 Nervensägen

So und nun hätt ich noch was in eigener Sache:
Weiß nun mittlerweile jemand, wie man die Dämonentür in Brightwood aufbekommt (die, die so jammert)?

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

• O to the LII
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 9. November 2008, 13:26

Zitat

Original von Priest Pain
Hey zusammen! Bin neu hier und wollte auch mal was beisteuern.

Zur Gargoyle-Quest:
Für Leute, die der englischen Sprache mächtig sind, hier eine Liste mit alle 50 Nervensägen

So und nun hätt ich noch was in eigener Sache:
Weiß nun mittlerweile jemand, wie man die Dämonentür in Brightwood aufbekommt (die, die so jammert)?

Brightwood:
Besorgt die Sachen, die die Tür sich wünscht:
1. Käse
2. Tragt die Frisur und Gesichtsbehaarung, die die Tür sehen möchte. Sie fragt immer nach anderen Frisuren, als die bereits gezeigten.
3. Tragt die Kleidung, die die Tür sehen möchte. Sie fragt immer nach anderer Kleidung, als die bereits gezeigten.
Freigeschaltetes Gebiet: Das Grab
Belohnung: Händlerhut, geknotetes Hemd und Harlekinhose
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

104

Sonntag, 9. November 2008, 14:18

Zitat

Original von O.to.the.LII

Brightwood:
Besorgt die Sachen, die die Tür sich wünscht:
1. Käse
2. Tragt die Frisur und Gesichtsbehaarung, die die Tür sehen möchte. Sie fragt immer nach anderen Frisuren, als die bereits gezeigten.
3. Tragt die Kleidung, die die Tür sehen möchte. Sie fragt immer nach anderer Kleidung, als die bereits gezeigten.
Freigeschaltetes Gebiet: Das Grab
Belohnung: Händlerhut, geknotetes Hemd und Harlekinhose

Danke. Das Problem is nur, die Tür wünscht sich nix von mir (zumindest nicht offensichtlich?). Die meint immer nur, sie sei früher mal wichtig gewesen und wenn die anderen Türen das mitbekämen ... bla bla und ich solle verschwinden. Hab ich was überhört?

105

Sonntag, 9. November 2008, 14:32

Zitat

Original von Darklord

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von Darklord
Irgendwie stehe ich auf dem schlauch, immer wenn ich schlafen will kommt die Meldung: Ihr könnt jetzt nicht schlafen !

Kann mir evtl. bitte jemand helfen wie ich aus der Nummer rauskomme? Danke

kann sein, dass du eine quest angenommen hast, die du zuerst beenden musst, aber eine quest der hauptstory wirds nicht sein, bei den kann man eigentlich immer schlafen

Jetzt kotz ich aber ab:

"Tach zusammen!

Ich habe gestern völlig genervt das Spiel von vorne angefangen.

Problem: Ich konnte mich nicht mehr schlafen legen, weder im Hotel noch im eigenen Haus. Und poppen ging auch nicht mehr obwohl meine Ehefrau unbedingt wollte.

Zusätlich fehlten bei den Gefühls-Symbolen (also bei Tanzen u.s.w.) die Beschriftung - ich konnte z. B. nur noch das Herz sehen, nicht das Wort "Liebe".

Und so ist es passiert:
Ich habe recht früh im Spiel im Normadenlager geheiratet und mich dann auch schon bald wieder scheiden lassen (einfach den Bezug auf Null gesetzt).
Meine Frau hat sich dann irgendwie selbst umgebracht.
Danach sind die o. g. Probleme aufgetreten.
Kein Schlaf bedeutet auch das man die Zeit nicht vordrehen kann. Somit ist das Spiel fast unspielbar, für mich zumindest.

Frage: Hat jemand schon eine Scheidung hinter sich gebracht und kann weiterhin schlafen bzw. hat sich die Ex auch gleicht vor Verzweiflung getötet, oder passiert der Bug nur wenn man gleich im Normadenlager heiratet bzw. sich scheiden lässt?

Übrigens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem! Im AreaGames-Forum berichtet ein Fable - Zocker von genau dem gleichen Bug! Und der hat genau wie ich im Normadenlager geheiratet bzw. hat sich dort scheiden lassen.

Ich habs ja immer gewußt: Mit der Heirat geht der Ärger los!"

Die können sich ihr verbugtes Spiel echt sonstwohin schieben :angry:

darf ich mal fragen was so wichtig am schlafen ist?
ja gut, kein poppen bedeutet keine hochzeit und kein elternglück, womit du nicht alle erfolge komplett bekommst, aber das spiel wird dadurch unspielbar weil du die zeit nicht verstreichen lassen kannst??!!
oh man, also ich kann dich grad echt nich verstehen :rolleyes:

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

106

Sonntag, 9. November 2008, 14:34

War bei mir auch so, bin glaub ich 2 mal vorbei und die hat nur gejammert, dann wollte ich zusammen mit nem Freund alle Dämonentüren öffnen(nicht im koop nur im chat und mit online kugeln) und dann stand ich vor der tür, die hat gejammert und plötzlich wollte sie käse

ob das so war weil ich den käse schon hatte, da ich im inet gelesen habe sie braucht käse, oder ob es verbuggt ist weiß ich nicht.

Kauf mal käse und geh da hin.

'Aber den käse nicht selber essen, hab ich beim ersten mal gemacht^^
[spielverderber][/spielverderber]

107

Sonntag, 9. November 2008, 16:33

Weis jemand von euch wie man das Ausdrucksmittel bei furchterregend schräg unten links bekommt? ich hab sonst alle aber das fehlt mir noch. Keine Ahnung was ich dafür machen muss. Hab alle Bücher gekauft und 100% böse war ich auch. Danke schon mal

Beruf: Student

108

Sonntag, 9. November 2008, 17:35

ich hab ne frage zum bogenschießen:

ich bekomme beim schießen manchmal 3 punkte, aber normalerweise immer nur einen, wie bekommt man mit einem schuss 3 punkte? ?(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

109

Sonntag, 9. November 2008, 17:58

3 punkte bekommst du wenn man den kopf trifft. Bei nem Körpertreffer nur einen Punkt. also am besten immer auf den kopf zielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spi3lFu3hrer« (9. November 2008, 18:02)

110

Sonntag, 9. November 2008, 19:22

Zitat

Original von haool
War bei mir auch so, bin glaub ich 2 mal vorbei und die hat nur gejammert, dann wollte ich zusammen mit nem Freund alle Dämonentüren öffnen(nicht im koop nur im chat und mit online kugeln) und dann stand ich vor der tür, die hat gejammert und plötzlich wollte sie käse

ob das so war weil ich den käse schon hatte, da ich im inet gelesen habe sie braucht käse, oder ob es verbuggt ist weiß ich nicht.

Kauf mal käse und geh da hin.

'Aber den käse nicht selber essen, hab ich beim ersten mal gemacht^^

Danke Mann. Bisher tut sich trotzdem nix. Hab heulenden und Miasmar-Käse, hab die Dreads und die Kotletten, etc. aber die Tür is nur am abemoen.

OK. Ich hab des Rätsels Lösung.
Um die Tür zu aktivieren darf man unter anderem keine "heldenhaften" Waffen ausgerüstet haben und man muss einen stinkenden Käse im Inventar haben. Das wars was bei mir nicht gklappt hat, da ich den "erzwinger und das "daichi" ausgerüstet hatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Priest Pain« (9. November 2008, 21:17)

111

Montag, 17. November 2008, 10:09

Ich hab auch noch eine Frage, ich hab mich für die Evil Seite entschieden und muss noch für die Schatten Leute opfern, es wird gesagt das ich dies zur Geisterstunde tun muss, 00:00 Uhr? Hab es schon mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg. Kann mir einer helfen ? :help:

112

Montag, 17. November 2008, 19:31

Kann man Verbesserungen für Waffen auch bei nem Händler kaufen?
Ich hab bisher nur 3 Steine mit jeweils einem Stern. Hab jetzt 2 in meiner Waffe eingesetzt und sie bringen irgendwie goanix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (17. November 2008, 19:32)

cab

Fortgeschrittener

• cab2k

113

Montag, 17. November 2008, 20:59

ja man kann verbesserungen au beim händler kaufen :)
im bowerstone markt ist z.B. einer

und die Ausdrucksmittel die fehlen die bekommt mach mitunteradnerem durch die Pubgames ... was man sich kaufen müsste ... da hat lionhead au gegen die gamerscore regel verstoßen ^^

eater84

FRONT Routinier

• eater84

114

Dienstag, 18. November 2008, 12:01

Streng genommen kann man den Erfolg auch ohne Pubgames bekommen, da es beim Erfolg reicht zuzuschauen (sprich Coop).

man muss nur einen finden der alles hat um den Erfolg zu kriegen (der Spieler selbst wird ihn auch schon haben). Dieser muss dann im Coop eine von seinen Fertigkeiten ablegen und dann direkt wieder "kaufen".

Somit kriegt man selber auch den Erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (18. November 2008, 12:01)

115

Dienstag, 18. November 2008, 19:45

ich bräucht ma hilfe^^
ich hab die dämeonentür in wratithmarsh aufbekommen.
hab gelesen das man darin eine pistole findet, jedoch ist da bloß ein haus mit jeder menge ritterrüstungen ?(
ist da jetzt ne pistole oder nicht?
wenn ja wo?

zweite frage^^
bekomm ich irgendwo her so eine pistole wie reaver sie hatte?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

116

Freitag, 21. November 2008, 19:20

tach zusammen,

@Matze: die "Reaver-Pistole" bekommst du wenn du in Westcliff am Schießstand den 1. Platz machst. Zur Dämonentür:
Du musst durch die Hintertür im Haus raus und dann kommst du zu so ner Höhle. Darin is ne Truhe mit der Waffe.

Noch was in eigener Sache. Mir hats bei meinem Helden den Oberkörper nach links (oder rechts, je nachdem wie man schaut) verdreht. Is das auch einem von euch passiert? Sch#@* Bugs!

117

Freitag, 21. November 2008, 20:44

dann is die reaver pistole aber schwach^^

118

Sonntag, 23. November 2008, 20:48

Ja schon, dafür isse schnell.

weiß eigentlich jemand wie ich an den "Erzwinger" komme, wenn ich
mich dafür entschieden habe Giles am Leben zu lassen und daher nicht an seinen Schlüssel komme

119

Dienstag, 25. November 2008, 22:52

Hilfe, mein Typ sieht aus wie Dirk Bach! Was kann man tun um ihn abspecken zu lassen? Nix essen? Alles zu Fuß laufen? Ich hab ihn schon alle möglichen gesunden Sachen essen lassen, hilft aber irgendwie nix.

120

Mittwoch, 26. November 2008, 06:45

Es hilft nur Sellerie ;)

Thema bewerten