Diese Woche lief die erste Folge überhaupt... keine Ahnung warum. Das mit dem Zeichenstil ist mir bisher nicht aufgefallen, könnte aber beim genauen hinsehen durchaus sein. Ich habe nur die ersten beiden Staffeln auf DVD, da sehe ich keinen Unterschied.
Ich meine auch, dass Peters hautton in der 2. Staffel dunkler (irgendwie rötlich) ist als in Staffel 3.
hmm, wenn das die erste folge war die am donnsertag lief, dann ist es geklärt.
ich finde man merkt es auch sehr stark an der perspektive, wenn die "kamera" auf das sofa "filmt" das sofa ist kleiner und der raum wirkt auch leerer.
ja und eben die augen von stewi (nicht stui, wie ich vorhin schrieb

)
:O Zig Folgen Lost an einem Wochenende - das straucht. Schöner Kliffhänger am Ende, fantastisch - nichts wurde aufgeklärt und ich frage mich nun wann und wo die zweite Staffel läuft...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
hehe, ich habe mir NUR die letzte Folge angeguckt und bin froh jetzt nicht auf die zweite Staeffel zu warten, weil ich eh kaum Zusammenhänge verstanden habe

...
Auf die zweite Staffel kannste in Deutschland noch lange warten, glaub ich
allerdings...auf premiere ab mai und free-tv wohl erst so ab herbst
Original von aCiDkl0wn
allerdings...auf premiere ab mai und free-tv wohl erst so ab herbst
wenn es premiere bis dahin überhaupt noch gibt

fußball rechte verloren. herber rückschlag. aktien im keller.
bin mal gespannt was da noch auf die kunden von premiere zu kommt.
eben gekauft:
Wie viele Staffeln gibts davon?
An die 20, was?!
okay.
weiss ich bescheid.
die meisten staffeln gibt's von den simpsons, ne...
Aber das Thema hatten wir schon mal, mein ich.
z.Z. läuft in den Staaten die 17.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
z.Z. läuft in den Staaten die 17.
Wird die noch gedreht ?
Nicht wirklich, oder?
www.tv.com ist eine unerlässliche Informationsquelle für alle Serien, die in den USA laufen.
Es wird auf jeden Fall noch ein paar Staffeln von den Simpsons geben.
Gruß
Markus
Die einzigste serie die ich toll finde ist "O.C.,Calirornia".
Also ist meine #1...werd mir die 2 staffel von kaufen und die erste staffel von LOST...
Von den 12 Staffeln von einer schrecklich netten Familie kommt irgendwie jedes Jahr auch nur eine auf DVD raus. Oder waren es 2? Naja jedenfalls kann ich mich da noch ein paar Jahre freuen.
läuft aber auch ständig im fernsehen.
z.Z. Kabel 1 oder wo?!
Ja... Kabel 1. Da laufen die ganzen alten Schinken. ER und Friends z.B. ja auch. Und Alle unter einem Dach (Arghhh)
sopranos auch mein ich, kann ich mir aber irgendwie nicht angucken, find ich nicht wirklich toll.
das bild ist irgendwie voll komisch, sieht aus als hätten die ne sony handycam zum drehen benutzt.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher