Habs mir gestern beim saturn gekauft, is eigentlich ganz geil, nur hab auch ich probleme mit dem drumset.
Ich hab eh gewusst das es probs gibt, wollte mir deswegen auch gleich ein MIdi to usb kabel kaufen, gabsaber nicht. Hat auch eigentlich gut funktioniert, nur war das Gelbe pad verglichen mit den 3 unteren viel zu unempfindlicher, hab dann mit meinem Sennheiser PC350 gespielt, da gehts schon ab ;P
Jedenfalls geht das gelbe drumpad nun garnichtmehr, wenn ich das Kabel ganz reinstecke, wenn ichs nur ganz leicht reinlege, funktionierts

Dann ist es auch teilweise überempfindlich...
naja, ich weiß noch nicht ob ich morgen zum saturn fahre umtauschen, weil das liegt glaub ich nicht daran das es unempfindlich ist, es muss einfach irngedwas kaputt sein, ooooder ich kaufe mir morgen oder nächste woche dieses midi zu usb kabel und teste obs vllt doch daran liegt.
Was vllt auch noch interessant ist, ich kann mein E-Drumset per Midi Kabel anschließen, funktioniert auch einwandfrei, von anfang an wurde von ghwt nicht alles richtig erkannt, aber nachdem ich am drumsetbissl was umgestellt hab, haben alle drums richtig funktioniert, macht shcon bock auf sowas ghwt zu zocken, wenn auch erst auf schwierig und wenige songs auf profi
Und um meine alte Frage zu beantworten, um Lieder von Ghtunes runterzuladen reicht xboxlive silber, was mich persönlich sehr freut