Zitat
Original von new-gamer
@Ugeen
Ich dreh echt durch, knapp 2 Wochen u. immer noch nicht da!![]()
Zitat
Original von xPliSSit GER
Warum bestellt ihr nicht bei www.gamesonly.at ??
Ich hatte das game 1 Tag vor Release... Uncut...
Ist echt der beste Laden den ich kenn in sachen uncut games...
Zitat
Ganz ehrlich... Da zahl ich lieber 10 € mehr und hab es pünktlich zum release.. als 2 wochen oder länger zu warten...![]()
Zitat
Ich muss sagen das ich seit WaW, teil 4 nicht mehr gespielt habe...
Finde aber das beide Spiele eine extreme langzeitmotivation haben... zumindest im Multiplayer... Gerade den Koop Modus find ich geil.. Den hätte es mal im 4. Teil geben sollen... *rrrrrrrrr*
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Ganz ehrlich... Da zahl ich lieber 10 € mehr und hab es pünktlich zum release.. als 2 wochen oder länger zu warten...![]()
konnte ja keiner wissen das es diese Ausnahmen annimmt, werde nur noch bei amazon bestellen, wenns heuten ich kommt hole ich mir das geld wiedda.....
naja egal btt:
is die langzeit motivation ähnlich wie beim 4.teil??
Zitat
Original von Ugeen
...
Zitat
Ganz ehrlich... Da zahl ich lieber 10 € mehr und hab es pünktlich zum release.. als 2 wochen oder länger zu warten...
...
Außerdem sind es 23 € ;-)
Stimmt, das war auch für mich der Grund dort zu bestellen.
Ich würde mich ja auch freuen,...aber leider ist noch nichts da!![]()
![]()
Zitat
Aber jetzt weisst ja worauf du dich morgen freuen kannst... Und was du morgen den ganzen tag/abend machst... ZZZZOOOOOOCCCKKKKEEEENNNN![]()
Zitat
Original von joker1971
Zitat
Original von new-gamer
Ich würde mich ja auch freuen,...aber leider ist noch nichts da!![]()
![]()
Hast du Gamersbox schonmal angeschrieben und denen mitgeteilt das du das Spiel noch nicht bekommen hast? Vielleicht schicken sie ja Ersatz raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (26. November 2008, 11:46)
Zitat
Original von new-gamer
Juhuu - gerade die Nachricht gekriegt, dass das Game angekommen ist!!![]()
![]()
Grund für die Verzögerung: grüner Aufkleber vom Zoll auf dem Kuvert!![]()
![]()
Zitat
Original von SupporterBLN
Also der Schw. Briefträger hat mir einfach den Sch. blauen Zettel in Briefkasten, hat mal wiedda keine Bock gehabt zu klingeln und die zwei -treppen hoch zu kommen, d.h. werde mir es morgen holen gehen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joker1971« (26. November 2008, 12:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!