Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (24. November 2008, 11:51)
Zitat
Original von MiNDmaZing
1. Fehler: habe ca 7000 songs auf meinem drauf, da man hier nur nach Künstler Genre Album sortieren kann, und keinerlei Suchfunktion hat wird das ewige scrollen nach den gewünschten Titeln zur reinsten Farce... -> Dringend nachbessern am besten eine Suchfunktion oder die Ordnerstruktur die bereits am Ipod vorhanden ist übernehmen.
Zitat
Original von MiNDmaZing
2. Fehler:
Wenn man es geschafft hat das eigene Lied runterzuladen kann man im Freestylemodus dann dazu singen. Schön und gut das Programm reagiert in keinster weise auf die Stimmen, noch berwertet es passend zum gesungenen Stück. Es reicht wenn man sich nebenbei unterhaltet. Alle geräusche werden als gleicher Input gezählt. Egal ob man den Ton trifft oder nicht -> weil eben das Programm nicht darauf reagiert.
Gerade wenn man mit dem gross wirbt sollte das auch eine gescheite Funktion haben nicht so etwas billiges. Sorry genau da hätt ich mir mehr unterschied im Vergleich zu Singstar erwartet.
Zitat
Original von lesmue
Zitat
Original von krush888
Falls man kein Singstar auf der Playstation hat ist es auf jeden Fall eine Investition wert.
Und wenn man die Wahl hat?
Sprich Lips für die 360, oder Singstar für die PS3 ?
Zitat
Original von krush888
Was meinst denn du mit Peripherie in Bezug auf dieses Thema?
Zitat
Original von SoulRISE
Ich würde auch eher zu Singstar greifen. Microsoft unterstützt seine Peripherie bekanntlich eher stiefmütterlich, Sony hat da mit einem viel größeren Angebot die Nase vorn.
Zitat
Original von senna94
Häh...
nicht wirklich, SingStar ist auch schon viel länger draussen daher auch das Angebot im Playstation Store größer.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von senna94
Häh...
nicht wirklich, SingStar ist auch schon viel länger draussen daher auch das Angebot im Playstation Store größer.
Es ging ja nicht nur um die Mics, sondern um Live Cam und Big Button Pads.
Sony liefert doch eigentlich regelmäßig richtig dicke Downloadpakete, an den Umfang eines Singstores wird MS meiner Prognose nach, nicht mal annähernd rankommen. Aber lassen wir uns da mal überraschen.
Mit der Abwärtskompatibilität von Singstar 3 habe ich nur was in Foren gelesen, ich beobachte das auch nicht. Kann es hier ein Gerücht gewesen sein?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!