Zitat
Original von Wahlencia
Ich bin der Meinung eine Verschiebung reicht. 3 Monate ist ne lange Zeit, da sollten die Entwickler schon fertig werden können. Ich hab meinen Playseat mit MS-Wheel seit einigen Monaten und kann ihn bei keinem Spiel so wirklich benutzen. Alleine deswegen lächze ich nach dem endlichen Release...
Habt ihr euch mal überlegt, dass der ursprüngliche Erscheinungstermin schon vorbei ist und wir "normalerweise" schon gegeneinander fahren würden?
Naja, jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass es zum 15. Januar klappt...
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Original von Wahlencia
Ich bin der Meinung eine Verschiebung reicht. 3 Monate ist ne lange Zeit, da sollten die Entwickler schon fertig werden können. Ich hab meinen Playseat mit MS-Wheel seit einigen Monaten und kann ihn bei keinem Spiel so wirklich benutzen. Alleine deswegen lächze ich nach dem endlichen Release...
Habt ihr euch mal überlegt, dass der ursprüngliche Erscheinungstermin schon vorbei ist und wir "normalerweise" schon gegeneinander fahren würden?
Naja, jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass es zum 15. Januar klappt...
Der Termin ist aber der 29. Januar und spielen kannst Du solange Forza mit deinem Equipment, alles andere besser nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (26. November 2008, 13:12)
Zitat
Original von vit
mir ist eigentlich jede verschiebung recht, wenn das spiel dadurch bedeutend verbessert werden kann - jedenfalls bis zum 23. märz, denn da bekomme ich erst mein porsche wheel und bis dahin muss es draußen sein![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Nee, für Forza find ich das irgendwie nicht sonderlich passend. Ich hab das zu lange vorher mit Pad gespielt und mir dadurch eine (mit Lenkrad) unspielbare Fahrweise angeeignet. Deshalb werd ich race pro niemals mit dem pad fahren sondern von vorneherein nur mit dem Wheel.
Zitat
Original von Wahlencia
@Jace: Alles klar, ich werde mich drauf vorbereiten
@Korty70: Ich kann mir gut vorstellen, dass du Recht hast. Das Problem ist, dass ich in ner Onlineliga mitfahre. Da kann ich es mir nicht leisten auf einmal auf Anfängerniveau zu fahren nur weil ich grad anfange mit dem Wheel zu üben. Ich bin eh schon eher bei den weniger guten und jetzt noch abzurutschen wäre fatal![]()
Zitat
Original von Jace
Also rein optisch kommt mir die Fahrphsyik mal gar nicht wie in Forza2 rüber. Kann man durch Videos natürlich schwer beurteilen, aber irgendwie wirken die Autos oft nicht so "schwer" wie in Forza.
Zitat
Original von Jace
Also rein optisch kommt mir die Fahrphsyik mal gar nicht wie in Forza2 rüber. Kann man durch Videos natürlich schwer beurteilen, aber irgendwie wirken die Autos oft nicht so "schwer" wie in Forza.
Zitat
Original von Jace
Ist schwer zu beschreiben. Da mir die Fahrphysik bei Forza aber nur bei wenigen Wagen wirklich gefällt wäre ich nicht sauer wenn sich das Ganze bei RacePro anders darstellt.
Zitat
Original von Maggieschnitzel
also ich würde Foza auch nicht als Sim betrachten im vergleich zu GTR oder Race auf dem PC.
Forza ist zu einfach, als das es einer Sim ebenwürdig ist. Das Spiel ist zwar echt genial, aber zu einfach.
Hoffe das Race Pro da doch einen tick schwerer wird. Soll zwar nicht wie GTR werden (den dann wird man wohl kaum Spieler finden, wegen dem Schwierigkeitsgrad) aber es dürfte schon etwas an SIM zulegen.
Im Menue sieht man aber schon , dass es mehr Einstellungsmöglichkeiten geben wird und das läst hoffen
Zitat
Zitat
Original von Jace
Ist schwer zu beschreiben. Da mir die Fahrphysik bei Forza aber nur bei wenigen Wagen wirklich gefällt wäre ich nicht sauer wenn sich das Ganze bei RacePro anders darstellt.
Ich gehe mal stark davon aus das Du bei Forza nur die "R" Klassen spielst, die sind natürlich einfach und dann auf Serien oder getunte Serienwagen umzusteigen ist schwierig aber anspruchsvoll.
Also ich mag beide wobei ich gerade so einen auf C getunten BMW M3 E30 als herrausforderung ansehe, denn sonst brauche ich keine Sim wenn sich die Fahrzeuge wie auf Schienen bewegen.
Hast sicher auch viele Hilfen an oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (26. November 2008, 23:43)
Zitat
Original von vit
ich würde mich übrigens über eine liste der einzelnen fahrzeugklassen freuen und der dort üblichen getriebearten/schaltungen.
ich will nämlich soweit gehen, das ich jede rennklasse so fahren werde wie sie auch in echt gefahren wird. also H schaltung, sequentiell oder schaltwippen, sowie mit manueller pedalkupplung oder ohne.
ich hoffe jemand ist hier der sich mit den einzelnen klassen so auskennt. das porsche wheel bietet mir alle möglichkeiten, dann möchte ich sie auch nutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (27. November 2008, 08:53)
Zitat
Original von vit
Zitat
Zitat
Original von Jace
Ich gehe mal stark davon aus das Du bei Forza nur die "R" Klassen spielst, die sind natürlich einfach und dann auf Serien oder getunte Serienwagen umzusteigen ist schwierig aber anspruchsvoll.
Also ich mag beide wobei ich gerade so einen auf C getunten BMW M3 E30 als herrausforderung ansehe, denn sonst brauche ich keine Sim wenn sich die Fahrzeuge wie auf Schienen bewegen.
Hast sicher auch viele Hilfen an oder ?
*100% zustimm*
gerade die straßenwagen bis max. klasse B machen am meisten spaß. an den R klassen habe ich persönlich auch nicht großartig spaß, weil sie bis auf die geschwindigkeit kaum fordern. es muss sich für mich so anfühlen wie ich es aus dem reallife kenne, damit ich es nachempfinden kann und skills aus einer sim beim echten autofahren einbringen kann und umgekehrt (ich denke da an brenzlige situationen, nicht ans heizen). wenn ich beispielsweise den RX-8 bei forza 2 fahre fühlt es sich einfach authentisch an und ich erkenne meinen echten eigenen RX-8 wirklich wieder. das trifft zwar bei weitem nicht auf alle fahrzeuge bei forza 2 zu, aber ich kenne keinen echteren racer auf der xbox 360. mal schauen wie sich race pro anstellt.
ich würde mich übrigens über eine liste der einzelnen fahrzeugklassen freuen und der dort üblichen getriebearten/schaltungen.
ich will nämlich soweit gehen, das ich jede rennklasse so fahren werde wie sie auch in echt gefahren wird. also H schaltung, sequentiell oder schaltwippen, sowie mit manueller pedalkupplung oder ohne.
ich hoffe jemand ist hier der sich mit den einzelnen klassen so auskennt. das porsche wheel bietet mir alle möglichkeiten, dann möchte ich sie auch nutzen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!