![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (26. November 2008, 14:54)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und wegen so leutzen wie euch muss ich der noch garantie auf die konsole hat zum einschicken extra 5 fotos machen und 2 wochen warten. habta toll gemacht!!!!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und wegen so leutzen wie euch muss ich der noch garantie auf die konsole hat zum einschicken extra 5 fotos machen und 2 wochen warten. habta toll gemacht!!!!
Und diese Headsets sind der schlimmste Ramsch, oder ich habe nur pech gehabt. Wir zocken zu zweit, und bestimmt 6 / 7 Headsets schon kaputt. Und ich gehe mit Technischen Sachen wirklich sorgsam um. Mitlerweile Adapter und pc headsets angeschlossen, und siehe da keine probleme mehr.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von haool
So heute einiges angekommen:
Guitar Hero bei Amazon für 30€
Diese verdammte Post, ich warte immer noch, obwohl es schon seit gestern in der Zustellung ist![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Eine Runde Mitleid: Ooooooooooohhhhhhhhhh
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von haool
So heute einiges angekommen:
Guitar Hero bei Amazon für 30€
Diese verdammte Post, ich warte immer noch, obwohl es schon seit gestern in der Zustellung ist![]()
Kam doch noch um 16:30![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (27. November 2008, 21:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!