Ach past schon!
Wenn die sehen das son popliger level 1 typ die alle abzieht, werden die sich richtig wunder! (hate mit der beta ja gutes training )
Ne mal im ernst: Bei teil 4 konnte ich auch erst ab weihnachten zocken und bin prima zurecht gekommen...
Ach ja diese Vorfreude bringt mich noch um!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (27. November 2008, 21:33)
Ja stimmt, es gibt schon solche Freaks. Ist bei Gears of War 2 das gleiche. Vor dem Release hatten schon paar 1000 Gamerscore bei dem spiel. Wisst ihr wie lange mann braucht für den 100 000 kills erfolg? Ich hab das Spiel einmal durch und dann mit nem Kumpel im Co-op auf Insane, und hab erst 2500 Kills. WAHNSINN
Ja stimmt, es gibt schon solche Freaks. Ist bei Gears of War 2 das gleiche. Vor dem Release hatten schon paar 1000 Gamerscore bei dem spiel. Wisst ihr wie lange mann braucht für den 100 000 kills erfolg? Ich hab das Spiel einmal durch und dann mit nem Kumpel im Co-op auf Insane, und hab erst 2500 Kills. WAHNSINN
ja die amis, schreibt das am besten in den gow 2 thread
Heute hab ich mal den MP angespielt. Es sind weniger Maps dabei als bei CoD4 aber Sie sind echt gut geworden finde ich. Auf jeden Fall sind sie größer u. für Sniper sehr geeignet.
Fast alle laufen mit MPs und MGs rum, nur noch ganz wenige mit den Einzelschussgewehren.
Ich finde die MP-40 ohne Stopping Power stärker als die Thompson mit, also zu stark geworden.
Bis her auf jeden Fall fast alles positiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (27. November 2008, 22:55)