Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Igitt
und den guten alten raab dann wirds auch zeit für mich
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Masterpiece
Oh man, wer hat noch Guitar Hero 3? Es rockt total. Erst kam ich gar nicht klar, aber nach dem Tutorial und ein paar Songs rockt es einfach alles weg!!
Jup, Anfangs rockt es extrem. Viel Spass vom Umstieg von Mittel auf Schwer.![]()
. Ich spiele die Karriere erstmal auf Leicht, dann auch Mittel und evtl. auf schwer. Ich komme ja schon bei Grün, Rot und Gelb durcheinander, wie ist das erst bei Blau und Orange :laugh:
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Masterpiece
Oh man, wer hat noch Guitar Hero 3? Es rockt total. Erst kam ich gar nicht klar, aber nach dem Tutorial und ein paar Songs rockt es einfach alles weg!!
Jup, Anfangs rockt es extrem. Viel Spass vom Umstieg von Mittel auf Schwer.![]()
Da bin ich ja noch lange nicht. Ich spiele die Karriere erstmal auf Leicht, dann auch Mittel und evtl. auf schwer. Ich komme ja schon bei Grün, Rot und Gelb durcheinander, wie ist das erst bei Blau und Orange :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Moin.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich habe kein WE
War Sie heute nicht geil ?
http://www.youtube.com/watch?v=uMf-n6lqnJo

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!