Du bist nicht angemeldet.

2 641

Donnerstag, 27. November 2008, 08:53

Bin Level 10. Ca 1300+ Skillpoints.
Mit ner 11er Serie seit Sonntag. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 642

Donnerstag, 27. November 2008, 09:01

so langsam klappt es besser. gestern auch mein erstes ranglistenspiel gewonnen, sogar gegen einen a.bell spieler :)

nun hätte ich aber noch ein paar kleine fragen

a) nicht ranglistenspiele kann ich nur gegen freunde machen oder ? irgendwie finde ich da sonst keinen meupunkt den ich wählen muss.

b) gibts ne art übersicht in der man leute sieht die ein spiel suchen (chat oder so)

c) im moment stehe ich mit freistössen immer noch auf kriegsfuss. selbst mit c.ronaldo bekomme ich es irgendwie nicht gebacken. ich ziehle mit dem L-stick. halte lb gedrückt und schiesse mit b (ca 50% der leiste). trotzdem geht mein schuss auch ca. 20-25 metern immer in den himmel. mache ich da was falsch ?

danke schonmal

2 643

Donnerstag, 27. November 2008, 11:12

Zitat

Original von Sharky2k
so langsam klappt es besser. gestern auch mein erstes ranglistenspiel gewonnen, sogar gegen einen a.bell spieler :)

nun hätte ich aber noch ein paar kleine fragen

a) nicht ranglistenspiele kann ich nur gegen freunde machen oder ? irgendwie finde ich da sonst keinen meupunkt den ich wählen muss.

b) gibts ne art übersicht in der man leute sieht die ein spiel suchen (chat oder so)

c) im moment stehe ich mit freistössen immer noch auf kriegsfuss. selbst mit c.ronaldo bekomme ich es irgendwie nicht gebacken. ich ziehle mit dem L-stick. halte lb gedrückt und schiesse mit b (ca 50% der leiste). trotzdem geht mein schuss auch ca. 20-25 metern immer in den himmel. mache ich da was falsch ?

danke schonmal
a) es gibt auch den punkt schnelles nicht ranglisten spiel bei spielerstellung!

2 644

Donnerstag, 27. November 2008, 16:27

wo finde ich denn meine genaue online statistik?...find die irgendwie nicht^^
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]

2 645

Donnerstag, 27. November 2008, 18:44

Eine Frage hab ich jetzt doch noch.
Wenn ich in ein schnelles Ranglistenspiel gehe, sehe ich dann irgendwo das Level meines Gegners? Oder geht das nur in der Lobby?

2 646

Donnerstag, 27. November 2008, 18:59

Servus, vor einigen Tagen gab es die unterschiedlichen Sprachausgaben zum Download. Seitdem Dashboardupdate finde ich diese aber nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich zu den entsprechenden Sparachdownloads komme?

2 647

Donnerstag, 27. November 2008, 19:03

Geh doch einfach mal auf Spieledownload und dann zu FIFA 09. Da kannst Du es doch bestimmt auswählen.

2 648

Donnerstag, 27. November 2008, 19:24

Da ist es eben nicht mehr zu finden, habe jetzt auch noch alles im Spiel abgegrast, aber außer den Live Kaderupdates ist nichts zu finden, damn!

2 649

Donnerstag, 27. November 2008, 20:04

Ich schau nachher mal, ich hab es doch auch schon runtergeladen, komisch! Geb dir bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (27. November 2008, 20:05)

2 650

Donnerstag, 27. November 2008, 20:22

Super, ich danke Dir :).

2 651

Donnerstag, 27. November 2008, 21:31

Habs auch nicht gefunden, sorry! Da hab ich ja Glück gehabt das ich es gleich gesaugt hab.

mfg

2 652

Freitag, 28. November 2008, 08:19

Danke, dass du selbst nochmal nachgesehen hast, zum Glück habe ich schon den englischen und italienischen gezogen, nur schade, da ich auch die anderen Sprachen gern gehabt hätte.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 653

Freitag, 28. November 2008, 15:50

Ey, ich krieg mich gar nicht mehr ein. WGIDD! Wie geil ist das denn.

Dank diesem Xtival-Wochenende, habe ich jetzt ja 3 Tage Gold und dachte mir "Spielst du doch mal was FIFA09" .. also erstmal ein Ranglisten-Match gemacht und haha - alle nehmen da ja Manchester United, wie langweilig. Naja, ich habe dann Bayern genommen und wollte halt mal sehen, wie so die Pros drauf sind. Kassiere natürlich direkt das 0-1, Spiel laggt teilweise. Habe dann aber aufgedreht und den Kerl noch 5-1 abgezogen. Im ersten Fifa-Online-Spiel jemals. Schön.

Jetzt fordere ich mal Yildirim, damit ich gut auf den Sack kriege. Haha.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. November 2008, 15:56)

2 654

Freitag, 28. November 2008, 16:53

Zitat

Original von chrizzl0r

Jetzt fordere ich mal Yildirim, damit ich gut auf den Sack kriege. Haha.

Konnte vorhin leider nicht, sorry. War in nem Spiel und seitdem warte ich auf G-Shox für unser Ligapartie.

Aber das Wochenende hat ja gerade erst begonnen :]

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

2 655

Freitag, 28. November 2008, 17:09

Eben, das holen wir nach. :)

2 656

Freitag, 28. November 2008, 17:09

Muss dieses Wochenende auch wieder einmal FIFA spielen. Die Chance ein paar Anfänger abzuziehen hat man ja nicht so oft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (28. November 2008, 17:09)

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

2 657

Freitag, 28. November 2008, 17:14

Noobs get pwned!

2 658

Freitag, 28. November 2008, 17:49

Zitat

Original von KingOfKings111
Muss dieses Wochenende auch wieder einmal FIFA spielen. Die Chance ein paar Anfänger abzuziehen hat man ja nicht so oft :D

haha wie geil hahahahah

2 659

Freitag, 28. November 2008, 18:13

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

haha wie geil hahahahah

Da muss man einfach zuschlagen 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

2 660

Freitag, 28. November 2008, 19:36

Zitat

Eine Frage hab ich jetzt doch noch.
Wenn ich in ein schnelles Ranglistenspiel gehe, sehe ich dann irgendwo das Level meines Gegners? Oder geht das nur in der Lobby?

Bitte beantworten ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten