Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 26. November 2008, 15:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Svadilfari
Kann es sein dass das von einem Singstar (Sony) "Jünger" kommt .......


Wie kommst Du darauf?



Weil ich persönlich deine Zeilen für eher subjektiv gehalten habe. Ich denke mir dass MS (die ja seit "neuestem" darauf trachten auch die Casual Gamer & Familien besser zu bedienen) den Fehler sicher nicht machen werden und Lips ordentlich pushen werden.

Zu den Big Button Controllern - Erweiterung ist erschienen, nächstes Jahr kommt Trivial Pursuit, usw....

Natürlich kann man nicht in 6 Monaten all das "raushauen", wofür Sony Jahre hatte.

Deshalb kam es mir so vor als ob in deinem Thread nicht genügend Objektivität im Spiel war ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 26. November 2008, 15:45

Naja, aber man muss Soul schon Recht geben... Die Buzzer liegen nur rum , die Kamera findet ebenfalls nur sehr wenig Unterstützung. Dafür muss man aber sagen, das Lips für 59 Euro wirklich viel bietet!

163

Mittwoch, 26. November 2008, 15:50

ich versteh nich wieso man bei lips keinen online modus eingebaut hat,dann hät ich mir das spiel auch gekauft^^

164

Mittwoch, 26. November 2008, 15:55

Warten wir es ab. Aber ich bin in keinster Weise ein Sonyfanboy, ich versuche nur objektiv zu sein.
Ich sehe ja was es für die PS-Eyecam und was es schon für Sonys Buzzer gibt. Obwohl beide Produkte deutlich später rauskamen als die Microsoft Pendants.

Das TP kommt, wusste ich noch gar nicht, ich habe ja schon an anderer Stelle verlauten lassen, dass Buzz einfach zu leicht ist um mich vom Hocker zu hauen.

Auch muss man sagen, dass die Big Button Pads deutlich angenehmer sind als die etablieren Buzzer von Sony. Bei dem Mics scheint es ähnlich zu sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 26. November 2008, 16:07

Alles klar, dann kam das für mich nur ein wenig falsch rüber ;) Nichts für ungut !! :cheers:

Ja TP kommt, ein weiterer Pflichtkauf für mich, freue mich das auf meinen Partys dann auch gerätselt werden kann :laugh:

Die schnellsten sind sie nicht (MS), da hast du recht - dennoch freut es mich dass sie schön langsam solche Produkte in ihr Portfolio aufnehmen. Und wenn sie wirklich Nr. 1 auf laaaaaange Sicht werden wollen (so sagen sie es ja) dann werden sie denke ich nicht den Fehler machen und gerade solche Sachen für Familien & Co. weiterhin forcieren.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

166

Mittwoch, 26. November 2008, 16:11

Hallo, darf ich euch adden bez. erfolge für die Herausforderungen?

Gruß KILLTROY

167

Mittwoch, 26. November 2008, 16:21

Zitat

Original von Svadilfari
Und wenn sie wirklich Nr. 1 auf laaaaaange Sicht werden wollen (so sagen sie es ja) dann werden sie denke ich nicht den Fehler machen und gerade solche Sachen für Familien & Co. weiterhin forcieren.


Hatte ich ähnliches das nicht damals kurz vor Relase der Live Cam schon gesagt? 8)

Aber ich will Euch das Trällerspiel und den Rest nicht madig machen. Viel Spaß beim "singen" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

168

Mittwoch, 26. November 2008, 18:59

Zitat

Original von forzafan
ich versteh nich wieso man bei lips keinen online modus eingebaut hat,dann hät ich mir das spiel auch gekauft^^


keinen online modus wtf ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 26. November 2008, 19:03

Nein, keinen Onlinemodus... und das bei einem Microsoft Titel ;)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 27. November 2008, 05:48

@killtroy kannste gern adden wenn du willst.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 27. November 2008, 10:13

Hab mir gestern auch nach langem überlegen LIPS geholt und ich muss sagen es macht ne menge spaß :biglaugh:
zwar hätte man die ein oder anderen deutschen lieder weglassen können aber naja was solls ( so is es eben eine bunte Mischung)

Zum Online zocken !
Ist das mit den Herausforderungen nicht so ne art Onlinemodus?
Man schickt wem eine Herausforderung und muss dan gegen ihn das lied trällern oder hab ich da was falsch verstanden ?(
* Letz Fetz*

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 27. November 2008, 10:16

Also wer ne PS2 besitzt sollte sich dort die etlichen Singstars kaufen, macht genau soviel Spaß und LIPS bietet nun wirklich keine Neuerungen :biglaugh:

Spaß machts allemal, aber das macht Singstar auch
[spielverderber][/spielverderber]

173

Donnerstag, 27. November 2008, 11:17

Jap wer ne PS hat sollte zu SingStar greifen :D

174

Donnerstag, 27. November 2008, 11:25

Zitat

Original von Maruba
@killtroy kannste gern adden wenn du willst.


Danke Anfrage ist unterwegs.

175

Freitag, 28. November 2008, 19:25

Auch ich bin im Lips Fieber! War auch schon immer Fan von Singstar. Mir gefällt Lips aber um Längen besser. Zum einen das Medallien und Sterne sammeln ist echt witzig (vor allem auch durch die Bewegungen die man machen muss) und die Online Herausforderungen sind auch sehr witzig.

Wenn ihr Lust habt:
Gamertag Hubisoft
Ich nehm natürlich jede Herausforderung an, auch wenns ned unbedingt Modern Talking oder Santa Maria sein muss

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 28. November 2008, 21:53

Zitat

Original von Choice
Auch ich bin im Lips Fieber! War auch schon immer Fan von Singstar. Mir gefällt Lips aber um Längen besser. Zum einen das Medallien und Sterne sammeln ist echt witzig (vor allem auch durch die Bewegungen die man machen muss) und die Online Herausforderungen sind auch sehr witzig.

Wenn ihr Lust habt:
Gamertag Hubisoft
Ich nehm natürlich jede Herausforderung an, auch wenns ned unbedingt Modern Talking oder Santa Maria sein muss


lol fanboy :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

junk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 28. November 2008, 23:35

Ich finde die Kollisionsabfrage bei Lips um längen besser als bei SingStar... zumal einfach das Angebot, einzelne Titel bei XBL zu kaufen, wesentlich atraktiver ist, als sich gleich wegen meist einem Lied eine komplette CD zu kaufen.
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

178

Samstag, 29. November 2008, 00:39

Als ich das erste mal von Lips auf der E3 hörte, hab ich mir nen Keks gefreut, dass es endlich ein "Xbox-Singstar" geben wird.
Ist IMO Singstar doch Partytauglicher als ein Guitar Hero, da es mehr Gruppen anspricht und weniger einarbeitung erfordert.
Leider werde ich es wohl im Laden stehen lassen, was weniger an den kleinen Mängeln liegt, sondern an einer Songauswahl die mich kaum anspricht bzw zuwenig fürs Geld bietet. Schade drum...hoffentlich kommen da noch paar Ableger
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

179

Samstag, 29. November 2008, 10:59

Weis hier einer vielleicht von euch, wann und welche Lieder für Lips auf den Marktplatz kommen?

MfG

180

Samstag, 29. November 2008, 12:49

Zitat

Original von Maddin83
Weis hier einer vielleicht von euch, wann und welche Lieder für Lips auf den Marktplatz kommen?

MfG


Also 3 bis 4 Lieder gibt es bereits am Marktplatz. Manche kosten nix - manche 160 PUnkte. Die genauen Titel hab ich jetzt leider nicht im Kopf.

Thema bewerten