Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie wird der denn überhaupt dick? wiso esst ihr in dem spiel was? das lädt doch nur die energie auf oder? dazu gehe ich immer schlafen
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!
habt ihr mal ein neues spiel angefangen?? wenn ja was ist dann mit eurem alten speicherstand? ist der dann weg oder könnte man immer noch auf den zugreifen??
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]
ja kannst du. bis zu 5 Spielstände. wenn du im Hauptmenü dann auf weiter klickt kannst du einen Spielstand wählen.
wie kann ich den preis eines hauses erhöhen?
ich habs schon mit luxusmöbeln versucht(die ich komischerweise nicht in bowerstone kaufen kann

), aber auf das doppelte komm ich nicht

was muss ich machen?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Such Dir ein billiges Haus (unter 4000), dann müsste es mit Luxusmöbeln klappen
Am besten eignen sich die Häuser in der Altstadt gleich in der nähe des Friedhofs.
Tip: Questauszeichnungen an der Wand steigern den ert eines Hauses extrem
ich kann questauszeichnungen an die wand hängen Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Ja du kannst Trophäen an die Wand hängen bei manchen Häusern, ich z.B. hatte mir mal eins gekauft und man dort 2 Trophäen an die Wand hängen, was den Preis enorm gesteigert hat
wenn du zb. den bauernhof kaufst kannst sie oben rechts neberm bett aufhängen.. da neber dem schrank
weis jemand wo sich diese Gargoyle höhle ist? ich find die nich =(
und wie kann man zum grufti werden??
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]
die gargoyle höle ist im gebiet bowerstone markt

direkt unter der brücke im wasser
musste tauchen
zum grufti wirst du wenn du alles schwarz färbst
klamotten, haare, etc...
dafür brauchst du die farbe mondlose mitternacht (wenn mich nicht alles täuscht)
erstmal danke
dann hab ich aber noch was

bei mir sind gelegendlich so sprechende kugeln obwohl ich die ausgeschaltet habe wie geht das?? und wie kann ich so ne kugel werden?
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]
sprechende kugeln Oo
kann es sein das das deine xbl freunde sind die fable zocken?
Original von O.to.the.LII
erstmal danke
dann hab ich aber noch was

bei mir sind gelegendlich so sprechende kugeln obwohl ich die ausgeschaltet habe wie geht das?? und wie kann ich so ne kugel werden?
ja das können höchstens Freunde von dir sein, die auch grad Fable am zocken sind. Kannste aber auch komplett ausschalten soweit ich mich daran errinere
japp das kann ausgeschaltet werden
so jetzt hab ich mal ne frage:
kann mir evtl jemand bei folgendem erfolgen helfen? x]
Henker
Opfert zehn Menschen im Tempel der Schatten oder seid dabei, wenn andere Helden dies tun.
(so das ich dabei zuschaue)
das ist der einzigen den ich momentan nicht hinbekomme
und wie zum teufel kann ich ein haus mit quest trophäen aufrüsten

wo ist denn da neben dem bett was?
ich kapier das nich xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (30. November 2008, 00:46)
Ich habe Probleme denn Silberschlüssel am Bowerstone Friedhof zu bekommen ! Der soll sich bei der Shelley Gruft, im Raum mit den Särgen, hinter der zerstörbarer Wand befinden, aber wo zum Teufel ist denn diese Gruft
@FEAR
In die Gruft kommst du erst nachdem du die Friedhofsvilla gekauft hast, die du erst nach einem bestimmten Quest kaufen kannst.
@M-A-T-Z-E
Quest Trophäen kannst du nicht in allen Häusern ausstellen. Bei denen wo es geht, hängt an der Wand ein Rundes Brett (so ne Verzierung wo Jäger immer ihre Wildschweinköpfe dran aufhängen

) Da kannste die Trophäen dran aufhängen. Kann sein dass du in den Umgestaltungsmodus musst.
Hat mal jemand von euch diesen neuen content für 800 MS punkte gekauft??
Ich würd das ja gern mal kaufen nur ich find das nicht im Marktplatz
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]
liegt daran, das es erst am 12ten kommt