Zitat
Original von _stas92_
MAAAAAAAAAAFFFFFIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAA 2 umbedingt hol ich mir gleich am ersten tag![]()
un vllt noch naruto broken bond
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von _stas92_
MAAAAAAAAAAFFFFFIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAA 2 umbedingt hol ich mir gleich am ersten tag![]()
un vllt noch naruto broken bond
das hat doch noch nichma nen release termin, oder irre ich mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (25. November 2008, 16:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. November 2008, 16:10)
Zitat
Original von Don_Vito
Dieses Jahr noch:
Gears of War 2
Mirror's edge
Fallout 3
Fable 2
Call of Duty 2
Dead Space
Far Cry 2
Saint's Row 2
(ich weiß, die sind schon alle draußen, aber ich kriege sie erst zu Weihnachten.)
Gerade bestellt:
Rainbow Six: Vegas 2
Zitat
Original von Hedgehog
Army of two für schlappe 14 euro. Macht im co-op richtig laune. Hat sich gelohnt obwohl EA draufsteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. November 2008, 16:13)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. November 2008, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (29. November 2008, 22:05)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!