Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4l4mity« (29. November 2008, 14:20)
Zitat
Original von PhiMue
Ich hab gestern erst bekommen und wollt ma wissen wie man den Zombiemodus den freischaltet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. November 2008, 14:36)
Zitat
Original von C4l4mity
Ich versteh irgendwie nie, warum sich immer alle Leute über irgendwelche Waffen hier aufregen. Bei Teil 4 wars genauso. Alle haben sich über P90, M16 und so weiter aufgeregt und immer nur NooB-Waffe geschimpft. Wenn es solche Noob-Waffen sind, und es so einfach ist Leute damit zu töten, warum benutzt ihr die Waffen nicht selber. Warum macht ihr es euch denn unnötig schwer, wenn es auch einfach geht. Weil ihr dann denkt, dass ihr als NooB abgestempelt werdet??? War doch bei CS früher auch nicht anders. Der Mann mit der AWP war immer der AWP Noob. Aber die Waffen gehören nunmal zum Spiel. Mit CoD5 hab ich mich im Moment noch nicht so sehr beschäftigt aber ich finde die mp40 echt nicht so überragend. Hab auch nie bei CoD4 verstanden, was alle so toll an der P90 fanden. Naja wenn ihr meint, dass es unfair oder nooblike ist mit soclehn Waffen zu zoggen, dann nehmt doch selber die Waffen oder hört Online auf zu zoggen.
Zitat
Original von --Alex--
wieso sie trozdem spielen, ich spiel sie nicht
naja online regen mich die panzer noch mehr auf als die mp40 und matyrium regt mich noch mehr auf panzer und die mp40 alles solche verdammten noobs die dann mitna stat von 17:0 ausm spiel rausgehen, einfach nur erbärmlich
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von --Alex--
wieso sie trozdem spielen, ich spiel sie nicht
naja online regen mich die panzer noch mehr auf als die mp40 und matyrium regt mich noch mehr auf panzer und die mp40 alles solche verdammten noobs die dann mitna stat von 17:0 ausm spiel rausgehen, einfach nur erbärmlich
warst auch nicht angesprochen![]()
Zitat
Original von Ugeen
Wollte gerade mit nen paar Kumpels den Zombie Modus zocken, allerdings offline. Funzt irgendwie nicht. Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?
Zitat
Original von Ugeen
Was muss ich denn da ändern. Geht da bei Koop oder Multiplayer. Habe nichts gefunden damit dis geht ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. November 2008, 21:02)
Zitat
Original von xPliSSit GER
Krass... wie schafft man denn eine 21er Abschussserie?? ich komm über meine 8 nicht mal drüber hinaus...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. November 2008, 21:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!