Zitat
Original von --Alex--
machse 5 kills artillery, da machse vllt 2 kills mit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. November 2008, 21:59)
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von --Alex--
machse 5 kills artillery, da machse vllt 2 kills mit
meine beste serie war 20 aber der Artillery hab ich das sicher nich zu verdanken. Reines Luck damit was zu treffen bei der verzögerung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (29. November 2008, 22:55)
Zitat
Original von Rrocket1
Wie unterscheidet sich die UK Version eigentlich von der DV im Multiplayer? Ich meine jetzt ausser der Anzeige ob der Gegner platt ist oder nicht. Sieht man mehr Blut oder fliegen da Körperteile durch die Gegend
..
rocket
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. November 2008, 23:53)
Zitat
Original von robilein
Hab jetzt auch entlich meine UK Uncut bekommen und muss sagen: DAS SPIEL IST GENIAL. Auch wenn viel, bzw. fast alles vom 4ten teil abgeschaut wurde. Die Präsentation ist bombastisch. Liegen lauter Körper auf dem Boden, dann diese Leuchtdinger und aufeinmal stehen die auf und wollen dich killen. Heftig genial. So wie der MP. Ich wette, ohne Call of Duty 4 wäre der MP in dem Spiel nicht mal annährend so fett. CoD 4 hat immer noch den besten MP.
Zitat
Original von --Alex--
@new-gamer, robilein redet über die erste mission in der story und nicht über die BB
die BB sind aber trozdem wirklich übertrieben, braus schon starkes auge um die zu sehen, und das starke auge hab ich meistens nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (30. November 2008, 00:19)
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von --Alex--
@topfblume, bei mir verschwinden die nicht![]()
is auch nich immer der fall und dafür sollte ich wohl auch noch danken :laugh:
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von --Alex--
@topfblume, bei mir verschwinden die nicht![]()
is auch nich immer der fall und dafür sollte ich wohl auch noch danken :laugh:
aso, ja ich nehm eig nie die BB weil ich eher der rusher bin, deshalb im schultergürtel nehmen
quote]
Dito hab die BB's auch nur am anfang gezoggt weils sonst nix gab
bin ja kein Fan von Bazookas![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!