Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Soltberg« (30. November 2008, 10:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (30. November 2008, 11:23)
Zitat
Original von goetz
Also ich persönlich habe beide RSV Teile gespielt und sowohl den 1. als auch den 2. Teil fand ich sehr genial und im Co-op einfach nur bombig. Soviel spaß wie du mit dieses beiden Spieln im MP haben wirst, hatte ich nicht mit vielen Spieln. Wobei ich dir dann raten würde, lieber zum 2. Teil zu greifen, da dort das XP-System sehr gut gemacht ist und ne Langzeitmotivation bietet
Zitat
Original von Yildirim
Kein Hardcore Zocker haber Fallout 3?
Irgendwie wiederspricht sich das. Fallout 3 ist ein sehr zeitintensives Rollenspiel der relativ komplexeren Sorte. Es ist weißgott nicht schwer, aber wer daran nicht regelmäßig spielt wird enttäuscht werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (5. Dezember 2008, 13:11)
Zitat
Original von WoH Kenny
Also ich kann dir nur Dead Space empfehlen...
Das ist wie einen Horrorfilm selber spielen, aber bitte erst im dunkeln und mit 5.1 Anlage anzocken, dann kannst dir sicher sein das dein Pulz sich leicht verndern wird
Spaß bei Seite.. DEAD SPACE BITTE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2008, 19:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!