Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Eine Frage hab ich jetzt doch noch.
Wenn ich in ein schnelles Ranglistenspiel gehe, sehe ich dann irgendwo das Level meines Gegners? Oder geht das nur in der Lobby?
Bitte beantworten![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Eine Frage hab ich jetzt doch noch.
Wenn ich in ein schnelles Ranglistenspiel gehe, sehe ich dann irgendwo das Level meines Gegners? Oder geht das nur in der Lobby?
Bitte beantworten![]()
soweit ich weiss nur in der lobby aber man was habt ihr mit euren leveln da spielt einfach FIFA09 is wayne welche level du bist oder dein gegner wenn er level 30 is und du 10 dann heisst das nich dass er 100% gewinnt![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Noobs get pwned!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. November 2008, 13:21)
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich find's echt langweilig, dass alle immer Manchester United nehmen. Wo bleibt da der Spaß, wenn man immer! mit der besten Mannschaft des Spiels spielt... jeder kann mit Cristiano Ronaldo die Linie runtersprinten, dass es kein Halten mehr gibt.
Zitat
Original von chrizzl0r
Darum geht's ja gar nicht, ich hab mit München ja auch gegen die gewonnen, wie auch verloren. Es geht mir nur generell darum, dass ich es nicht nachvollziehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. November 2008, 15:35)
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich find's echt langweilig, dass alle immer Manchester United nehmen. Wo bleibt da der Spaß, wenn man immer! mit der besten Mannschaft des Spiels spielt... jeder kann mit Cristiano Ronaldo die Linie runtersprinten, dass es kein Halten mehr gibt.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Und ManUtd is auch nicht soooo beliebt in England.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Dafür nehmen zuviele ManU. Der Gewinngedanke ist einfach viel zu hoch. Der Spaß am Spiel bzw. am Sport ist bei FIFA09 online praktisch nicht gegeben.
Wenn ich sehe das manche Arsenal, Aston Villa, Liverpool oder Tottenham als Lieblingsmannschaft voreingestellt haben, dennoch aber bei meiner Wahl auf ein 4 Sterne Team zu ManU wechseln, dann frage ich mich was das soll.
Fans können es nicht sein...
Wenn man selbst mit ManU spielt mag es vielleicht vorkommen das die anderen häufiger andere Teams wählen - ne dauerhafte Lösung kann das aber nicht sein.
Mein Problem ist ja auch nicht das gewinnen gegen ManU, da sinds sicherlich 75% der Spiele. Es geht einfach darum das man soo verdammt oft gegen ManU spielen muss.
Abwechslung = Fehlanzeige
Zitat
Aber warum Abo nicht verlängern.
Du spielst doch nicht nur FIFA oder?
Zitat
Also ich hab vill 2 von 10 die ManUtd nehmen.
Und die nehmen dann wenn sie sehen das ich ManUtd hab Chelsea Aston Villa oder Barca oder Inter.
Und ich mach meistens auch die ManUtd fertig.
Aber es sind meistens die Amis die ManUtd nehmen. (die sollen mal lieber bei Madden bleiben ich mach sogar lvl 20 Amis fertig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (30. November 2008, 13:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (30. November 2008, 13:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!