Original von Masterpiece
:laugh: nicht schlecht. Aber da ist ein fehler drin. Anstatt "right" steht da "left".
Original von Masterpiece
versteh ich nicht. findet ihr das ein MAC schwul aus sieht? oder einfach nur weil er nicht so ein kabelsalat verursacht...?!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Ist doch egal lol
Ich finde übrigens den Dell genauso schwul
[spielverderber][/spielverderber]
das ist cool aber nicht lustig
[spielverderber][/spielverderber]
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (1. Dezember 2008, 20:37)
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Dezember 2008, 20:06)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Ach verdammt, falsch verlinkt. Genau das ist es xD
Ich liebe die Schweizer
. Gruß an Fabian
Ist gefixt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Dezember 2008, 20:08)
hier ein lustiges pic
hoffe hab es richtig angehängt bin hier neu
»Starfriday« hat folgende Bilder angehängt:
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt
Original von Masterpiece
Ach verdammt, falsch verlinkt. Genau das ist es xD
Ich liebe die Schweizer
. Gruß an Fabian
Ist gefixt.
I
ch di
ch au
ch
Naja über den Uter la
ch en sogar wir immer :laugh:
I
ch finde es schade das sie den aus den Simpsons rausgeworfen haben. Ich fand ihn voll lustig
Wieso? Kommt er ab Staffel 8 nicht mehr? Schade dann. Bin nämlich gerade am Anfang der 9. Staffel
Original von Masterpiece
Wieso? Kommt er ab Staffel 8 nicht mehr? Schade dann. Bin nämlich gerade am Anfang der 9. Staffel
Nee, soweit ich weiß, gibt's Uter länger.
Krass, es gibt sogar eine Uter-Fanpage ...
http://uter.simpsonssource.de/?go=start
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (3. Dezember 2008, 22:22)
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher