Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Sonntag, 30. November 2008, 13:07

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich rede von England.
Und da ist ManUtd nicht soo beliebt, weil sie eben sehr oft gewinnen.
Ungefähr wie Bayern.
Im Ausland ist es denen egal wenn Bayern gewinnt, weil sie keine Fans von anderen deutschen Clubs sind.
Und du kannst auch mal hier im Forum fragen, wie viele ManUtd Fans sind.
Und in dt gibt es auch mehr wie genug die ManUtd hassen.

Bringt dir aber nichts, wenn du dich nur auf England beziehst, weil FIFA nun mal weltweit eine ziemlich erfolgreiche Spieleserie ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (30. November 2008, 13:08)


2 682

Sonntag, 30. November 2008, 13:14

Aber es ist nicht nue in England so. In dt gibt es auch sehr viele die ManUtd hassen.

Was is eig des Xtival. Heut mit Fifa oder so. Gibts da irgendwas besonderes heut.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (30. November 2008, 13:19)


2 683

Sonntag, 30. November 2008, 13:51

ich liebe MAn Utd. seit 8 Jahren :) und damals wusste ich nicht wie gut die sind

2 684

Sonntag, 30. November 2008, 14:15

Ich war früher auch einmal Manchester-Fan. Aber seitdem sie sich von diesem amerikanischen Investor kaufen lassen haben, ist mein Support immer weniger geworden.
Inzwischen sagt mir der italienische Fußball einfach viel mehr zu (mit Ausnahme der beiden Mailänder Klubs)

2 685

Sonntag, 30. November 2008, 14:30

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich war früher auch einmal Manchester-Fan. Aber seitdem sie sich von diesem amerikanischen Investor kaufen lassen haben, ist mein Support immer weniger geworden.
Inzwischen sagt mir der italienische Fußball einfach viel mehr zu (mit Ausnahme der beiden Mailänder Klubs)


Ja finde echt schlimm was in England abgeht,da wird praktisch jeder großer Verein von irgendeinen scheich oder ami aufgekauft,genau so wie bei meinem lieblingsclub Fc Liverpool,es sind nicht mehr die goldenen Zeiten in England.

2 686

Sonntag, 30. November 2008, 14:45

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hoffe du glaubst nicht das ich so einer bin.
@Shoxx:
Heute im Emirates Stadium. :biglaugh:



Auf jeden Fall
Ich habe wenigstens nen sexy Rasen am Start :D und schönes wetter :P

2 687

Sonntag, 30. November 2008, 14:46

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Aber es ist nicht nue in England so. In dt gibt es auch sehr viele die ManUtd hassen.


Selbst wenn, was nützt es uns als Spieler von FIFA09 wenn aufeinmal alle über ihren Schatten springen können?

2 688

Sonntag, 30. November 2008, 20:21

Ich hab grad was komisches in einem Online-Spiel erlebt. Nachdem mein Gegner eine Pause angefordert hatte, waren auf einmal 2 - 3 Spieler von ihm unsichtbar. Wieviele genau, weiß ich nicht, da sie eben unsichtbar waren. War das ein Cheat oder ein Bug? Ich hab mich dermaßen aufgeregt, dass ich das Spiel beendet habe, was normalerweise nicht meine Art ist.

2 689

Sonntag, 30. November 2008, 20:24

Bug, hatten schon einige andere mehrfach und ich auch schon zweimal beim Gegner erlebt, allerdings waren es beide male Spieler aus meiner Freundesliste sodass wir es eher mit Humor genommen haben bzw. meine Aufreger mit Humor genommen wurden :D

2 690

Sonntag, 30. November 2008, 20:47

ey mit Barca spielen amcht echt fun und mit galatasaray fetz ich inzwischen auch Chelsea und Co. :D liegt an der geinialen taktik von Gala ^^

achja nochma schnell spielen morgen sind die noobs weg xD

2 691

Sonntag, 30. November 2008, 21:44

Ich war sogar schon mal im Old Trafford - Champions League 2003. Also bin nur unheimlich netten Fans um das Stadion herum begegnet (Foto hier, Schaltausch da). Das Stadion an sich ist genial, wobei mir das Dortmunder Westfalenstadion persönlich besser gefällt... Ist halt Geschmackssache.

Ist halt dort ein verwöhntes Operettenpublikum. Eine Viertelstunde vor Anpfiff ist das Stadion noch so gut wie leer, zum Anpfiff dann jedoch so gut wie gefüllt. Die vielgelobte englische Stimmung durfte ich nicht erleben, eigentlich nur tote Hose und enttäuschend. Laut wurde es nur bei den beiden Toren - wenigstens. Danach hatte sich in den Interviews jeder gewundert, warum die Gästefans so laut waren :laugh:

United ist halt so etwas wie die Bayern hier, Lyon in Frankreich, Milan in Italien und Barcelona und Real in Spanien - Mannschaften die in den letzten Jahren einfach nicht das Gefühl hatten mal längere negative (ausser aktuell Milan) Phasen zu durchstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (30. November 2008, 21:44)


2 692

Sonntag, 30. November 2008, 22:44

Hat jemand vllt noch nicht seinen Adidas Live Season Code eingelöst und braucht den nicht?

Ich hab meinen versemmelt ausversehn die Bundesliga gewählt und spiele kaum mit den BuLi Mannschaften^^ Ich würde auch etwas zahlen xD

kb mir MS Points zu holen oder kann man das direkt mit Geld zahlen?

2 693

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:31

hi,

habe das problem, dass nach dem ich eine indiv. aufstellungsformation erstellt habe (zb. 4-4-2 indiv.), das auf einmal, wenn ich online gegen jemanden spielen möchte und Manu nehme, das dort auf einmal der 2. TW im Mittelfeld aufgestellt ist, ein Abwehrspieler im Angriff oder umgekehrt.
Nehme ich Bayern oder Liverpool, werden auch die richtigen Spielerpositionen besetzt.
Kann mir das mal jemand erklären, wieso das bei Manu auftritt?

2 694

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:34

Zitat

Original von nightrain
hi,

habe das problem, dass nach dem ich eine indiv. aufstellungsformation erstellt habe (zb. 4-4-2 indiv.), das auf einmal, wenn ich online gegen jemanden spielen möchte und Manu nehme, das dort auf einmal der 2. TW im Mittelfeld aufgestellt ist, ein Abwehrspieler im Angriff oder umgekehrt.
Nehme ich Bayern oder Liverpool, werden auch die richtigen Spielerpositionen besetzt.
Kann mir das mal jemand erklären, wieso das bei Manu auftritt?

Eventuell will man die ManU-Spieler jetzt vergraulen, damit wieder mehr Abwechslung in den Online-Modus kommt :P :laugh:

2 695

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:52

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von nightrain
hi,

habe das problem, dass nach dem ich eine indiv. aufstellungsformation erstellt habe (zb. 4-4-2 indiv.), das auf einmal, wenn ich online gegen jemanden spielen möchte und Manu nehme, das dort auf einmal der 2. TW im Mittelfeld aufgestellt ist, ein Abwehrspieler im Angriff oder umgekehrt.
Nehme ich Bayern oder Liverpool, werden auch die richtigen Spielerpositionen besetzt.
Kann mir das mal jemand erklären, wieso das bei Manu auftritt?

Eventuell will man die ManU-Spieler jetzt vergraulen, damit wieder mehr Abwechslung in den Online-Modus kommt :P :laugh:


Das wäre ja mal was!!!

Gestern den definitiv größten Unsympathen der Weltgeschichte gehabt. Bayern als Fav-Team eingestellt, dann nach gefühlten 100 Jahren durchblättern der Ligen und Mannschaften bei Spanien(!) geblieben, ich weiterhin mit Schalke habe aber eben nicht "fertig" gedrückt, woraufhin er nach ewigen Sekunden dann auf ManU gewechselt ist ist.

Tja, das war dann der Zeitpunkt wo ich das Spiel beendete. ;)

2 696

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:43

Schön und gut, hilft mir aber nicht weiter :-)

2 697

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:55

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von nightrain
hi,

habe das problem, dass nach dem ich eine indiv. aufstellungsformation erstellt habe (zb. 4-4-2 indiv.), das auf einmal, wenn ich online gegen jemanden spielen möchte und Manu nehme, das dort auf einmal der 2. TW im Mittelfeld aufgestellt ist, ein Abwehrspieler im Angriff oder umgekehrt.
Nehme ich Bayern oder Liverpool, werden auch die richtigen Spielerpositionen besetzt.
Kann mir das mal jemand erklären, wieso das bei Manu auftritt?

Eventuell will man die ManU-Spieler jetzt vergraulen, damit wieder mehr Abwechslung in den Online-Modus kommt :P :laugh:


Das wäre ja mal was!!!

Gestern den definitiv größten Unsympathen der Weltgeschichte gehabt. Bayern als Fav-Team eingestellt, dann nach gefühlten 100 Jahren durchblättern der Ligen und Mannschaften bei Spanien(!) geblieben, ich weiterhin mit Schalke habe aber eben nicht "fertig" gedrückt, woraufhin er nach ewigen Sekunden dann auf ManU gewechselt ist ist.

Tja, das war dann der Zeitpunkt wo ich das Spiel beendete. ;)
Mir passiert was ähnliches ständig, ich habe das Gefühl eine Menge Leute hat zu Hause eine Liste aus dem Netz liegen die sagt mit welchem team man gegen welches andere gut ankommt.

Spielle ich mit Deutschland suchen die Gegner erstmal alibimäßig alles durch um dann beim 2. Mal bei Frankreich zu bleiben. Spiele ich mit ManU erlebe ich das gleiche Prozeder mit Inter am Ende. Spiele ich mit Bayern nehmen die Ajax. Spiele ich mit Spanien nehmen die immer Brasilien, usw. und so fort. Gut die meisten dieser Partien gewinne ich inzwischen aber ich finds voll komisch, kennt einer so ne Liste bzw. habt ihr die Erfahrung auch gemacht?

Und kann man von Online-Spielen die Videos speichern?

2 698

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:53

das hilft mir aber alles nicht weiter :-)

2 699

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:05

Zitat

Original von nightrain
das hilft mir aber alles nicht weiter :-)


Wie wäre es wenn du selbst nach eine Lösung suchst, statt hier rum zu Spammen mit deinen "Das Hilft mir nicht weiter...".

Das nervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (4. Dezember 2008, 12:05)


2 700

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:37

Sorry aber was nervt ist das nicht auf das Problem eingegangen wird sondern hier darüber "gelästert" wurde, weil man Manu genommen hat.
Aber den Smiley am Ende des Satzes haben bei Dir wohl keine Wirkung!?
Jetzt red hier nix von nerven ... ich habe schon alles probiert, nur was ich festgestellt habe, dass das problem nur Auftritt, wenn ich Manu als Auswärtsmannschaft nehme.

Thema bewerten