Zitat
Original von magoe
Der Einzige? Ich bin auch Bayern-Fan, aber wie du die Münchner hier in die Wolken hebst... Da kann man ja selbst als Bayern-Fan nicht mehr mitlesen.

habe mal so spontan Xavi genommen der klar hinter Ze Roberto ist 

und komischerweise wenn ich Bayernspiele sehe macht er entscheidende Fehler und manchmal führt das zu Gegentoren aber andererseits ist er offensiv stark und bereitet die Dinger vor 
 Is schon klar dass die alle viel zu hoch sind

Ich wünschte Arsenal würde mehr Konstanz zeigen  
und nicht gegen die kleinen aus der Liga patzen  

weil das qualitativ ist was von dir kommt
 aber heute war halt ein wichtiges Spiel und es war Sonntag 

und auch wenns peinlich klingt eins davon zuhause!
 aber das alles gehört jetzt gar nicht zum Thema xD aber Bayern - Arsenal das Spiel wäre sehr interessant 
 [SIZE=7](und einseitig 
)[/SIZE]								

aber das sind ja jetzt nur Meinungen von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (30. November 2008, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (30. November 2008, 21:43)
Zitat
Original von Yildirim
Das stimmt, wobei Junihno mit Gelbsperre fehlen wird und im Hinspiel von ihm durch seine brillianten Freistöße die größte Gefahr ausging.
Schlägt man aber Lyon Auswärts gibt das eine enorme Selbstsicherheit die sehr gut tuen kann.![]()
 egal hauptsache BENZEMA is dabei
 (aber Fabregas hat wirklich ca. 38 Mio. Marktwert 
 Barca hat doch letzten Sommer soviel geboten 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (30. November 2008, 22:26)
Zitat
Original von Rockzillah
und wenn ich dann noch an die Szene denke wodurch es zum Elfer kam, muss ich erst recht mit dem Kopf schütteln, wie kann man da nur ein Elfer geben?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!