Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von magoe
Der Einzige? Ich bin auch Bayern-Fan, aber wie du die Münchner hier in die Wolken hebst... Da kann man ja selbst als Bayern-Fan nicht mehr mitlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (30. November 2008, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (30. November 2008, 21:43)
Zitat
Original von Yildirim
Das stimmt, wobei Junihno mit Gelbsperre fehlen wird und im Hinspiel von ihm durch seine brillianten Freistöße die größte Gefahr ausging.
Schlägt man aber Lyon Auswärts gibt das eine enorme Selbstsicherheit die sehr gut tuen kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (30. November 2008, 22:26)
Zitat
Original von Rockzillah
und wenn ich dann noch an die Szene denke wodurch es zum Elfer kam, muss ich erst recht mit dem Kopf schütteln, wie kann man da nur ein Elfer geben?
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!