Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von SS TheRock83
Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte!
Was die Idioten nur davon haben?
ich hatte einen der war bei downfall unter der map
naja die fühlen sich halt cool und meinen dann mitna guten statistik ausm spiel zu gehen
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte!
ich hatte einen der war bei downfall unter der map
naja die fühlen sich halt cool und meinen dann mitna guten statistik ausm spiel zu gehen
hab ich noch nich erlebt, wie soll das gehn ?
Zitat
Zitat
Original von Ugeen
Ich habe heute das erste mal lange Online gespielt und muss sagen, dass es echt nicht son fun gemacht, weil einfach zu viele Hardcorezocker dabei waren. Ich zocke nur ab und zu, aber seid COD5 ein wenig öfters. Deshalb meine Frage gibt es hier Gleichgesinnte die hier öfters zusammenspielen oder nen eigenen Clan haben und nicht unbedingt die übelsten Hardcorezocker sind? Falls ja würde ich mich freuen, wenn ich dazustoßen könnte.
Zitat
Original von --Alex--
ICH HASSE PANZERFAHRER+MATYRIUM+JUGGERNAUT+MP40
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (30. November 2008, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (1. Dezember 2008, 07:26)
Zitat
Original von Sebi1982
Warum sind eigentlich Camper immer so verhasst
In echt würde ich auch nicht einfach drauf los rennen. Ok, bei Team-Deathmatch machts jetzt nicht wirklich sinn zu Campen, aber grad bei Suchen und Zerstören gehört es doch mit zum Taktischen vorgehen.
...
MFG Sebi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (1. Dezember 2008, 10:49)
Zitat
Original von Svadilfari
Hab das Spiel jetzt auch am Wochenende begonnen. Hab noch ca. 3-4 Level zu spielen und bin masslos enttäuscht. Nach den 10 Leveln die ich gespielt hab muss ich leider sagen dass zu keiner Zeit richtiges CoD Feeling rüberkam, es war richtig mühsam. Keine Ahnung wieso, Grafik ist ja nett - aber eben nicht alles.
Wenn ich denke welch enormen Spass ich mit dem neuen James Bond Spiel hatte, dagegen ist für mich CoD ein totaler Reinfall.
Tja, sicher werde ich es durchspielen - aber Spass hat es mir nicht gemacht. Für mich ist dieser Teil in keinster Weise mit Teil 4 zu vergleichen. Somit bleibt nur, mich auf den 6ten Teil zu freuen bzw. zu hoffen dass dieser dann wieder meinen Ansprüchen genügen wird.
Und das alles obwohl ich selbstverständlich die Uncut habe - ich hoffe mir macht dann wenigstens der Zombiemodus Spass![]()
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Svadilfari
Hab das Spiel jetzt auch am Wochenende begonnen. Hab noch ca. 3-4 Level zu spielen und bin masslos enttäuscht. Nach den 10 Leveln die ich gespielt hab muss ich leider sagen dass zu keiner Zeit richtiges CoD Feeling rüberkam, es war richtig mühsam. Keine Ahnung wieso, Grafik ist ja nett - aber eben nicht alles.
Wenn ich denke welch enormen Spass ich mit dem neuen James Bond Spiel hatte, dagegen ist für mich CoD ein totaler Reinfall.
Tja, sicher werde ich es durchspielen - aber Spass hat es mir nicht gemacht. Für mich ist dieser Teil in keinster Weise mit Teil 4 zu vergleichen. Somit bleibt nur, mich auf den 6ten Teil zu freuen bzw. zu hoffen dass dieser dann wieder meinen Ansprüchen genügen wird.
Und das alles obwohl ich selbstverständlich die Uncut habe - ich hoffe mir macht dann wenigstens der Zombiemodus Spass![]()
cod ist in meinen augen eh ein mp spiel. den sp spiel ich einmal durch und das wars. der mp ist mMn sehr sehr gut...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!