Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. November 2008, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. November 2008, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (1. Dezember 2008, 19:18)
Zitat
Original von IronMaster
Hatte auch eine Idee und zwar folgende:
Ich habe die UK version von Lips und wenn ich mir jetzt die Deutsche Version auch auf die Hd kopieren würde glaubt ihr ich könnte dann die deutchen Songs mit der UK Version genau so wie einen Download Song abspielen oder nicht?
Da der nächste Spieleverleih von mir 40km entfernt ist wollte ich vorher fragen ob das schon jemand getestet hat bevor ich umsont hinfahre.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IronMaster« (4. Dezember 2008, 20:42)
Zitat
Original von Korty70
Die Partymedallien bekommst du z.B. wenn du am Controller die RB Taste im Takt der Musik drückst.
Dann beginnt sich oben mittig auf dem Bildschirm eine Art Stern zu belden. Denn mußt du so groß bekommen das er strahlt und das dann solange halten bis du die Medallie erhälst. Ist eigentlich easy.
Einfach immer im Takt schnell drücken dann klappt das sicher.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!