Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (30. November 2008, 10:40)
Zitat
Original von Marius92
Kannst mir CoD WaW nicht mitbestellen...ich überweis dir das dann auch sofort,hab nämlich keine Kreditkarte....
Mein ich jetzt ernstahft....hab ja schon ein paar hier gefragt,aber keiner möcht's machen....
Zitat
Original von Masterpiece
Mal eine andere Frage: Was sind so die üblichen Gebühren bei Kreditkarten? Und wie läuft das dann ab? Wird mir am Ende des Monats der Betrag vom Konto abgebucht, mit dem ich die Kreditkarte belastet habe?
Zitat
Original von gamerCroft
Zitat
Original von Masterpiece
Mal eine andere Frage: Was sind so die üblichen Gebühren bei Kreditkarten? Und wie läuft das dann ab? Wird mir am Ende des Monats der Betrag vom Konto abgebucht, mit dem ich die Kreditkarte belastet habe?
Bei den Gebühren gibt es Unterschiede.
Ich benutze MasterCard und da musste ich vor einem Jahr 20 EUR Jahresgebühr bezahlen.
Falls man in Fremdwährung bezahlt, dann muss man i.d.R. Umrechnungsgebühr bezahlen.
Einmal im Monat (vorletzte Monatswoche) bekommt man dann eine Abrechnung von der Kreditkartengesellschaft mit den getätigten Umsätze des letzten Monats.
Der Gesamtbetrag wird dann einige Tage später von einem entsprechenden Girokonto abgebucht.
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zuletzt gekauft:
Gears of War 2
PES 2009
Bourne Conspiracy
Lara Cricket
Nba 2008
Smackdown vs Raw 2008
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zuletzt gekauft:
Gears of War 2
PES 2009
Bourne Conspiracy
Lara Cricket
Nba 2008
Smackdown vs Raw 2008
Bockt das?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!