Das Lenkrad konnte man bei allen Simbin Spielen ausschalten
sollte eigenltich dan auch bei Race Pro gehen.
:thumbsup:
Das Wheel stört mich nicht bei der Cockpit View, aber so sond halt die Geschmäcker verschieden.
Original von SaschaM
kann man die ansicht auch weiter nach vorne verschieben? ich finde es z.b. unnötig soviel vom innenhimmel in die ansicht zu nehmen. optimal wäre für mich wenn die oberkante nur ein kleines stückchen über dem rückspiegel liegen würde.
das bild zeigt aber auch sonst eine zu eingeschränkte sicht für meinen geschmack.
egal, einfach mal schauen was kommt, abgeneigt bin ich ja nicht was die cockpitansicht angeht. gibt ja nur praktisch 3 ansichten die brauchbar sind.. cockpit, motorhaube und stoßstange. außenansicht von hinten ist ja sowieso käse mit nem wheel, oder gibt es ernsthaft leute die so besser fahren können?
Original von vit
Original von SaschaM
kann man die ansicht auch weiter nach vorne verschieben? ich finde es z.b. unnötig soviel vom innenhimmel in die ansicht zu nehmen. optimal wäre für mich wenn die oberkante nur ein kleines stückchen über dem rückspiegel liegen würde.
das bild zeigt aber auch sonst eine zu eingeschränkte sicht für meinen geschmack.
egal, einfach mal schauen was kommt, abgeneigt bin ich ja nicht was die cockpitansicht angeht. gibt ja nur praktisch 3 ansichten die brauchbar sind.. cockpit, motorhaube und stoßstange. außenansicht von hinten ist ja sowieso käse mit nem wheel, oder gibt es ernsthaft leute die so besser fahren können?
Also ich fahr mitm Pad immer die Außenansicht. Aber mit nem Wheel, da hast du schon Recht, gibt es nur die drei genannten Möglichkeiten. Ich find Cockpit auch super, alleine deswegen, weil es einfach realistischer ist. Aber ich sehe das genauso wie du, auf dem Bild da, sieht man ja fast nix mehr von der Strecke...
Die neuen Videos machen echt Lust auf mehr. Ich habe eingendlich gerade eine Phase wo ich keine Rennspiele spiele, aber jetzt freue ich mich umso mehr auf die Demo
Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten.
Zum Thema Kamera.
Eigendeich konnte man die Sitzposition im Cockpit immer ändern ( nach vorne und nach oben) Ich bevorzuge am PC eigentlich die Motorhaube, weil ich da etwas mehr fps habe, angefangen hatte ich aber auch mit Cockpit.
Achja.. gibt es eigentlich schon ein Release date für das Porsche wheel?
Original von Game fan
Achja.. gibt es eigentlich schon ein Release date für das Porsche wheel?
Offiziell wird der 23. März angegeben eventl. auch etwas früher.
Ich hatte angefragt was man sich unter früher vorstellen könnte und es hieß, das es unter Umständen auch schon im Februar erscheinen könnte. Kann aber auch genauso gut sein, das es nur wenige Tage vor dem 23. erscheint oder im schlimmsten Fall genau am 23. - eine Garantie gibt es da nicht. Ich hoffe es wird kein allzu großer Abstand zum Race Pro Release sein, weil ich eigentlich gar keine Lust habe das Game mit dem MS Wheel anzufangen, sondern von vornherein mit dem Porsche Wheel fahren will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. November 2008, 12:04)
"Offiziell wird der 23. März angegeben eventl. auch etwas früher."
dieses Datum gilt jedoch lediglich für die Vorbesteller.
Kann man "Race Pro" mit "Forza 2" vergleichen was die Physik und das Tuning angeht ?
Also die Cockpitview macht aber einen recht übersichtlichen Eindruck und wie es scheint ist es möglich sich umzublicken (via Steuerkreuz am Wheel???) während der Fahrt.
Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Wann war nochmal Release?
Naja, vielleicht ist der Fahrer aber auch mit Pad gefahren und hat sich mit dem RS umgeschaut... Das wäre schon ein Muss, dass man sich mit dem Steuerkreuz am Wheel umsehen kann, sonst ist es nicht übersichtlicher als Forza wo, meiner Meinung nach, viele Unfälle wegen der fehlenden Übersichtlichkeit entstehen...
Release ist etwas unklar. Bei der Spielegrotte steht 15.01.08. Bei Amazon und überall sonst steht 30.01.08 und auf der Race-Pro-Homepage steht "January 2009". Ich vermute mal, es steht einfach noch net fest...
ja die cockpitansicht sieht entgegen meiner befürchtung der unübersichtlichkeit doch ziemlich gut aus und in den neusten videos hat man alle ansichten gesehen. mir gefällt aus den videos heraus bisher die cockpitansicht am besten, besser als die sonst von mir favorsierte haubenansicht.
grafisch gibts absolut nix zu meckern, sieht deutlich besser aus als forza 2, lediglich die framerate bricht noch stellenweise zu stark ein. konstante 30 fps müssen einfach garantiert sein, wenn man schon keine 60 fps geschafft hat wie bei forza 2.
Der Release Termin steht fest und das ist Freitag der 30 januar
Original von Lima
Hast du dafür auch ne Quelle? Wie gesagt, auf der offiziellen Homepage steht nur "January 2009"
Also hoffen wir einfach mal das es bei Januar bleibt.
Original von Wahlencia
Original von Lima
Hast du dafür auch ne Quelle? Wie gesagt, auf der offiziellen Homepage steht nur "January 2009"
Gamestop, Atari Mitarbeiter und einen Mitarbeiter von SimBim den ich bei Live auf der Freundesliste habe.Kann dir gerne die Nachricht kopieren
Neenee, danke. Das muss auch net sein. Dachte nur im Netz gäbe es vielleicht mal etwas offizielles dazu.
Kannst du denn über die auch rausbekommen wann die Demo kommt?
moin,
die vids machen ja echt bock auf mehr, obwohl mir bei dem fahrstil die wurst ohne zu drücken kommt...greulich...
aber fahrphysik scheint gut zu sein und die soundkulisse is ja mal der burner...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Original von Wahlencia
Neenee, danke. Das muss auch net sein. Dachte nur im Netz gäbe es vielleicht mal etwas offizielles dazu.
Letzter Stand ist noch vor Weihnachten
Original von Lima
Original von Wahlencia
Letzter Stand ist noch vor Weihnachten
Bitte mit
Quelle!.
edit: Gerade für "Grünschnäbel" ein guter Tipp!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. Dezember 2008, 17:13)
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher