Zitat
Original von Altair92
http://www.amazon.de/Samsung-19-656-Zoll…8034842&sr=1-10
Lohnt sich ein HDMI Kabel mit dem obigen Bildschirm und einer 360? Oder reicht das mitgelieferte der 360 Pro?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
gn8 an alle
bin übelst krank, mein hals meine nase, ich bin nur noch am keuchen, meine ohren oh oh, morgen zum azrt :O nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. Dezember 2008, 23:17)
Zitat
Original von Yoshmania
Mosche
sacht mal leute - wisst ihr wie und ob man überhaupt seine Email-adresse vom Gamertag einsehen kann?![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Yoshmania
Mosche
sacht mal leute - wisst ihr wie und ob man überhaupt seine Email-adresse vom Gamertag einsehen kann?![]()
wenn du dich auf www.xbox.com einloggst, müsstest du automatisch deine e-mail adresse sehen können...
Zitat
Original von --Alex--
gn8 an alle
bin übelst krank, mein hals meine nase, ich bin nur noch am keuchen, meine ohren oh oh, morgen zum azrt :O nacht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (2. Dezember 2008, 12:25)
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!