Zitat
Original von Banshee3773
Ich habe den wieder verkauft, hatte zu schlecht getroffen und der ganze Schrott hat zu viel Gewicht verbraucht. Werde mir aber bei Gelegenheit mal einen neuen Basteln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (28. November 2008, 22:43)
Zitat
Original von Shatsho
In einem Kampf ist mir Dogmeat agbenippelt...kann man den irgendwie zurück holen? Meinen Spielstand kann ich nicht neu laden, da dieser automatisch überschrieben wurde -.-"
Noch eine Frage, ich bin überhaupt ein Neuling in der Fallout Saga...wie ist das eigentlich mit "Waffenbauen"...brauch ich dafür generell Baupläne, befor ich überhaupt bauen kann oder kann ich bestimmte Waffen im Verlauf meines Spiels dann im Baumodus (Werkbank) auswählen und bauen?
Zitat
zum thema waffenbauen: um dir die speziellen waffen zu basteln, brauchst du prinzipiell die schematics. anders gehts nicht... wenn du die hast, kannst unendlich viel von diesem typ bauen, solang du die bauteile hast...
Zitat
Original von Banshee3773
Muss man eigentlich auch die Verbesserungen der Waffenpläne bauen, um den Erfolg zu bekommen oder reicht die Basisversion?
Zitat
Original von Banshee3773
Ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe jetzt einen Kämpfer an meiner Seite, kann man den auch heilen? Wenn ich ihm Granaten gebe, wirft er die. Wenn ich ihm eine Rüstung gebe, zieht er die an. Wenn ich ihm allerdings StimPacks gebe benutzt er die nicht.![]()
Zitat
Original von Fritzchen
Nabend,
Hab mir heute Fallout gegönnt, und muss sagen es ist mein 1. richtiges Rollenspiel.
Ih bin grad am Anfang in Megaton angekommen und war bei Moira und burke und moriaty, moira hat mir ein nebenquest gegeben (Super Duper Mart) burke hat sinns getötet weil ich ihm nicht helfen wollte und moriaty will mir nur was gegen 100 Kronkorken erzählen (über den Vater.....) Ich habe aber noch keine 100 ist ja erst meiner 1 quest, also mache ich mich auf zum supermarkt und habe keine chance dort zu bestehen (hab ja nur sone billige Pistole) also ich komme praktisch nicht weiter......
Hat jemand tipps was ich machen könnte? bin auf level 2
Danke schonmal
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Fritzchen
Nabend,
Hab mir heute Fallout gegönnt, und muss sagen es ist mein 1. richtiges Rollenspiel.
Ih bin grad am Anfang in Megaton angekommen und war bei Moira und burke und moriaty, moira hat mir ein nebenquest gegeben (Super Duper Mart) burke hat sinns getötet weil ich ihm nicht helfen wollte und moriaty will mir nur was gegen 100 Kronkorken erzählen (über den Vater.....) Ich habe aber noch keine 100 ist ja erst meiner 1 quest, also mache ich mich auf zum supermarkt und habe keine chance dort zu bestehen (hab ja nur sone billige Pistole) also ich komme praktisch nicht weiter......
Hat jemand tipps was ich machen könnte? bin auf level 2
Danke schonmal
Der Super Mart ist am Anfang wirklich schwer zu bewältigen.
Mein Tipp - kümmere dich erstmal um andere Quests und besorg dir anständige Waffen Rüstungen und Level
Alternativ kannst du auch Moriaty sein PC hacken - da musst du ihm keine 100 Kronkorken geben!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fritzchen« (2. Dezember 2008, 15:02)
Zitat
Original von Banshee3773
Bald bin ich Lvl 20 und weiß nicht, welchen Skill ich da nehmen soll. Hat einer von euch einen Tip, was besonders Sinnvoll/-los ist?
Ich persönliche tendiere ja zu dem Skill, der alle Orte sichtbar macht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!