Zitat
Original von El Erto
Das wiederum hasse ich wie die pest! GLITCHER!!!
kann ich echt nicht ab!
Zitat
Original von Rrocket1
Oh man, hört doch endlich mal auf mit eurem noobs Geschwafel! Ich sitze doch nicht jeden Tag 13 Std oder noch länger vor der Box. Aus diesem Grund kann ich's mir abschminken mit den besten mitzuhalten. Ist doch klar das ich dann die stärkste Waffe nehme, damit auch ich irgendwann den höchsten level erreiche. Ich hab ja schließlich auch noch einen Job! Jetzt haben hier einige sogar was gegen das matyrium! Langsam wirds lächerlich ......
Beweist euch besser mal in der Schule oder im Beruf. Spiel soll Spiel bleiben! Habt doch einfach Spass mit diesem geilen Game![]()
Zitat
Original von Aven9er
hab heute endlich mal W@W in der videothek ergattern können, aber sooo geil ist es wirklich nicht ( zum mindest, wenn man es mit CoD4 vergleicht)
der MP gefällt mir auch nicht, auch hier ist und bleibt "moderen warfare" das paradebeispiel für nen gelungenen online shooter
treyarch soll bitte die finger von CoD lassen und es in zukunft den experten von infinity ward überlassen![]()
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von Aven9er
hab heute endlich mal W@W in der videothek ergattern können, aber sooo geil ist es wirklich nicht ( zum mindest, wenn man es mit CoD4 vergleicht)
der MP gefällt mir auch nicht, auch hier ist und bleibt "moderen warfare" das paradebeispiel für nen gelungenen online shooter
treyarch soll bitte die finger von CoD lassen und es in zukunft den experten von infinity ward überlassen![]()
Zock es mal über längere Zeit. Konnte mich Anfangs auch überhaupt nicht mit den MP anfreunden, mittlerweile (auch wenn ich CoD4 immer noch insgesamt nen Tick besser finde) zock ich Teil 5 zum Verrecken gerneArbeiten, Schlafen, CoD5 Zocken
MFG Sebi
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von Aven9er
Zock es mal über längere Zeit. Konnte mich Anfangs auch überhaupt nicht mit den MP anfreunden, mittlerweile (auch wenn ich CoD4 immer noch insgesamt nen Tick besser finde) zock ich Teil 5 zum Verrecken gerneArbeiten, Schlafen, CoD5 Zocken
MFG Sebi
und was is mit toilette????
oder mal was essen oder so....![]()
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von El Erto
Das wiederum hasse ich wie die pest! GLITCHER!!!
kann ich echt nicht ab!
Jo geht mir genau so, wobei der Glitch bei Downfall schonmal behoben ist. Bei Roundhouse hab ich auch lang keinen mehr UnderMap gesehen. Bei Castle ist es derzeit echt zum Kotzen. Mal übertrieben gesagt: Bin ich froh wenn ich noch jemanden in der Map sehe und nicht nur drunter bzw. drüber![]()
MFG Sebi
Zitat
Original von SS TheRock83
http://www.xboxfront.de/news-1591-14319-…War__COD5_.html
Schließlich müssen ja die wo Treyarch unmengen für die CE in den Rachen geschoben haben irgendwie entlohnt werden!
Ich leider nicht!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!