Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
mnorgen kommt mini hd fernseher an![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von andre-91
Habe gerade gesehen, dass es die Elite bei amazon.co.uk ja umgerechnet nur für 246,89€ gibt. Dazu noch einen schwarzen Controller für 11,74€.
Die Konsole wäre doch dann aber sciher die gleiche wie wenn ich sie mir in Deutschland kaufen würde, da sie ja in England auch PAL haben oder ???
Und wie sieht das dann mit der Garantie aus ??? Ich hoffe doch ich habe dann ganz normal 2 Jahre (+1 Jahr bei RoD) wie wenn ich sie mir hier in D kaufen würde.
. Kanns kaum noch erwarten, dass die 7. STaffel anfängt
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von andre-91
Habe gerade gesehen, dass es die Elite bei amazon.co.uk ja umgerechnet nur für 246,89€ gibt. Dazu noch einen schwarzen Controller für 11,74€.
Die Konsole wäre doch dann aber sciher die gleiche wie wenn ich sie mir in Deutschland kaufen würde, da sie ja in England auch PAL haben oder ???
Und wie sieht das dann mit der Garantie aus ??? Ich hoffe doch ich habe dann ganz normal 2 Jahre (+1 Jahr bei RoD) wie wenn ich sie mir hier in D kaufen würde.
1. Es gibt bestimmt Probleme mit dem Strom bzw. dem Netzteil
2. Du kannst bei Amazon UK keine Elektrogeräte bestellen nur Spiele und DVD´s

4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!