Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 25. August 2008, 13:55

hä, warum darüber schreiben ist eh ein Muss haben-Game.
Die "Sands of Time"-Serie hatte ja auch keine Konkurrenz in diesem Genre.
So wirds diesmal auch wieder sein Platz 1 POP 2 Tomb Raider.

122

Montag, 25. August 2008, 21:44

früher gabs nicht so viel konkurenz wie heute AC oder mirrors edge :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 27. August 2008, 11:42

Entwickler Vorstellung 1 : Klick

Klingt schonmal ganz geil.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. August 2008, 11:42)


124

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:28

Freu mich sehr aufs Spiel. Jedenfalls ein Pflichtkauf bei mir für Dezember. ^^

125

Montag, 24. November 2008, 15:00

gibts immernoch nix neues oder???

126

Donnerstag, 27. November 2008, 17:28


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

127

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:38

Hat es noch keiner ??

Das Spiel kommt übermorgen und meistens verschicken es die Händler schon ein paar Tage früher los.

Bin schon gespannt... Werde heute in der Videothek nachschauen ob es schon vorhanden ist.

128

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:49

Meins wurde heute verschickt und auch weil die jetzt erscheinenden Reviews allesamt positiv ausfallen, freue ich mich umso mehr auf morgen. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

129

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:19

Die Reviews hören sich ja allesamt sehr nett an. Bin gespannt aufs Spiel. :)

130

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:13

spiel ist optisch richtig klasse - auf jeden fall kaufempfehlung :]

131

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:20

Zitat

Original von yakuzzaa
spiel ist optisch richtig klasse - auf jeden fall kaufempfehlung :]


und von der story und inhaltlich her?^^

also ich wewrds mir so oder so kaufen weil ich den rp9inzen liebe :laugh:

132

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:26

story so lala sag ich mal - gameplay und grafik ist erste sahne, würde fast sagen das beste jump & run dieses jahr.
schlägt tombr. meiner meinung nach um längen.

133

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:40

Und wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Laut einigen Previews bzw Reviews in Zeitschriften werden die Bossgegner mit der Zeit sehr schwer zu besiegen, was auch nicht schlecht ist, aber Frustmomente möchte ich keine haben. Außerdem soll ein Spiel mit einer guten Story auch "durchspielbar" sein.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

134

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:15

das spiel ist mehr als einfach zumal man NICHT sterben kann in dem sinne - dieses mädel rettet einen sobald man sterben würde.
bossgegnerkämpfe gefallen mir nicht besonders - schwer nicht unbedingt aber etwas kompliziert gemacht was manche kombos angeht etc.

135

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:28

Ok, es gibt das Spiel ab heute in der Videothek.

Habe es mir geholt und werde es heute abend testen.

Wenn es gut ist, wird es gekauft.

136

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:05

also ich zocke das game seit gestern und der schwierigkeitsgrad macht echt das ganze game kaputt ;(
ich meine das man nich sterben kann is ja ok aber dann der rest auch noch super-ober-leicht das geht echt nich.
die drei bosskämpfe die ich hatte warn echt der oberwitz und die restlichen gegner :rolleyes:
und ich bin kein hardcore-zocker
sonst ist das optisch und akustisch ein sehr schönes spiel
alle die wirklich überlegen sich das game zu kaufen sollten ersma im laden probezocken oder besser noch ausser theke ausleihen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Souldja« (3. Dezember 2008, 18:06)


137

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:14

Zitat

Original von yakuzzaa
das spiel ist mehr als einfach zumal man NICHT sterben kann in dem sinne - dieses mädel rettet einen sobald man sterben würde.
bossgegnerkämpfe gefallen mir nicht besonders - schwer nicht unbedingt aber etwas kompliziert gemacht was manche kombos angeht etc.

Das ist im Grunde ja nichts anderes als der Sand der Zeit, auserdme muss man ja den Sprung mmenroch schaffen wirst ja nicht dahin gebracht wo du hin willst.
In den kämpfen bekommt der Gegner ja auch wieder Energie, daher seh ich das einfach als ersatzgameover Bildschirm
*Link entfernt* - Forenregeln beachten!

138

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:56

Nach den ersten Reviews muss ich sagen, ist meine Vorfreude doch arg gedämüft, da ich mich auf ein kniffliges Spiel gefreut hab. Leider soll alles ja ziemlich leicht sein, und alles in allem nicht pralle. Bin echt am überlegen, ob ich mir es hole. Schade drum, wären die Reviews positiv ausgefallen, definitv ein Pflichtkauf :(

139

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:49

wie bekommt man den die 2 kostüme, altair und der alte prinz? bin auch am überlegen ob ich es jetzt kaufen soll oder später wenns günstiger ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Dezember 2008, 19:50)


140

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:25

Für die kostüme musst du dein Gamertag mit ubisoft verknüpfen.

Thema bewerten